Montag, 25. Mai 2009

Hessenpark - Kunsthandwerkermarkt!

So viele bunte Sachen! Das war der allerschönste Markt bisher und überhaupt! Hat total Spaß gemacht, eine ganz tolle Organisation und dazu noch ein absolutes Traumwetter :-)

Verena war auch wieder da - diesmal mit netter Begleitung in super schönem Adelheid Shirt *lach* Jetzt haben meine beiden Shopping Taschen ein ganz liebes zu Hause gefunden!

Eine absolute Überraschung: Meine Lieblings-Grundschullehrerin Frau Kost stand vor mir! Super schön! Viel Spaß mit den U-heft Hüllen:-)

Viele bunte Lesezeichen baumelten fröhlich im Wind!

Buttonalarm - danke Lena!

Mein kleines Reich :-)

DaWanda war auch wieder mit dabei!

Fleißig am Arbeiten :-)

Meine ganze Familie: Bonus-Papa Stephan, Schatz Jojo und Lara, Mama Karin, Bruder Stefan, Bonus-Mama Regina, Oma Leni und Papa Manfred :-)

Die lieben Zwillinge Anna und Eva standen plötzlich an meinem Stand, das war klasse, tausend Dank für Euren Besuch!

1 Kommentar:

  1. Hi Du Liebe *winkwink* :o). Sieht UMWERFEND aus, Dein Stand... und so schön fliegenpilzig viele Sachen ;o)

    Ganz liebe Grüße Annette

    AntwortenLöschen

Hejhej,
ich freue mich seeeehr über eure Nachrichten und Kommentare. Allerliebste Grüße, AnneSvea