Donnerstag, 21. Mai 2009

Ein ganz fleissiger Feiertag!

Heute hat meine Maschine brav den ganzen Tag gerattert.. uffz... hier ein paar der Ergebnisse...

Süße und praktische Mini Täschchen für Tampons, Kondome, Medikamente, Pflaster etc...

Eine neue Ladung Lavendelkissen in vielen Frühlingsfrischen Variationen :-)


Und ein paar neue Rasselbälle gibt es auch noch...


bunte kuschelige Sonnenkissen in neuen Farbkombinationen *freu*

Die tollen neuen Stoffbuttons kamen diese Woche mit einem ganz lieben und schönen Brief von Lena,... schnief, Hamburg ist so weit weg....

1 Kommentar:

  1. Hallo Anne!
    Eben habe ich deinen Blog entdeckt, und ich finde, das was du machst, ganz toll!
    Ich beneide alle, die so toll mit der Maschine nähen können. Bei mir langt es gerade dazu, das ich paar gerade Nähte für meine Stickarbeiten, wie bei Bändern, hinbekomme.
    Da ich aber eine fast 7-monatige Tochter habe, bin ich ganz entzückt von den Rasselbällen und der "Gagag"... ;o)
    LG, *Manja*

    AntwortenLöschen

Hejhej,
ich freue mich seeeehr über eure Nachrichten und Kommentare. Allerliebste Grüße, AnneSvea