Montag, 22. Juni 2009

DaWanda Gewinnspiel

Mama gääähnt, Papa gääähnt.. nur Lara trällert bereits fröhlich im Bett. Ein Morgen wie so viele ;-) Doch was brabbelt Sie da nur vor sich hin?
"Lara Zwerg, Mütze holen, Pilz und noch ein Pilz"
Wir: "häääääh? "
Sie wieder ganz unerbittlich: " Mama, da, im Compuuuuuuter, Lara Zweg sehen will. "
"Aha"
"Mama, aufstehen,komm"
"Jaaaaaahhhhhhh"

Also stehen wir auf, machen den Rechner an....
"Mama da, wo Mama Bild ist. Nähsachen kauft, Wanda.... Leute, Zwerg!"
"????????????"

Aber so langsam fällt der Groschen! Lara hat sich mein Bild im DaWanda Shop gemerkt. Da hatte ich am Abend zuvor, unteranderem im Shop der Filzfrieda gestöbert. Sie war sofort Feuer und Flamme bei der Henriette!

Als ich dann endlich das Produkt im Shop, und die Bilder geöffnet habe, sitzt Lara bereits mit glühenden Backen neben mir..... "Daaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaa Zwerg! Lara haben wiiiiiiiiiiiiiiiiiillllllllllll - Lara Zwerg Kuss geben? Ja?"
Im nächsten Moment hängen auch schon Laras Lippen am Bildschirm und knutschen der pausbäckigen Henriette einen Knutscher ins Gesicht. SCHMATZ!

So ging das dann noch eine Weile weiter bis ich sie mit einem Nutella Brot vom Bildschirm locken konnte. Aber wir können das kleine Zwergen-Vernarrte-Wesen doch nicht so traurig nach Henriette fragen lassen, oder?

Dann hoffen wir nun für die kleine Lara (knapp 2), dass die Glücksfee Ihr für das neue Kinderzimmer im nächsten Monat einen Zwerg beschert ;-)

Wo es so tolle, einmalige und individuelle Sachen gibt wollt Ihr wissen?
Na, schaut doch mal rein:
Auf DaWanda in den Kategorien: Kunst » Malerei & Collagen » Acrylmalerei »

So, nun schlaft recht schön, wir träumen noch ein bißchen von Henriette *Gute Nacht*

1 Kommentar:

  1. Hi,

    das ist wirklich unglaublich süß. Da drück ich Euch mal ganz fest die Daumen, dass die Glücksfee erbarmen mit Lara hat ;o)

    *knutsch* Annette
    PS: mennoooo, Karstadt in Gießen hat leider keinen schönen Stoff mehr für die Tischdecken für den Stand *grummel*. Entweder zu sehr Kunstfaser oder halt nicht mehr genug auf der Rolle :o(... *seufz*.

    AntwortenLöschen

Hejhej,
ich freue mich seeeehr über eure Nachrichten und Kommentare. Allerliebste Grüße, AnneSvea