Mittwoch, 15. Juli 2009

Lungenentzündung...

Hallo Ihr Lieben... ich war lange nicht da... puh. Das waren zwei sehr lange und anstrengende Wochen. Die letzte Woche habe ich in Büdingen im Krankenhaus verbracht. Zum Glück waren dort wirklich unglaublich liebe Schwestern und eine liebe Ärztin :-) Meine kleine Maus habe ich fünf Tage nicht gesehen .. statt dessen habe ich mich mit den negativen Seiten eines Doppelzimmers rumärgern dürfen. Ich sag nur: permanenter Besuch von viel zu vielen und lauten Menschen.... grrrr.

Aber es gab so viele liebe Worte und Grüße in den letzten Wochen, dass ich nun stellvertretend ein Foto von ein paar Herzerwärmenden Grüßen einstellen musste :-) Ein sonniger Gruß von Sabrina&Andi und unglaublich schöne Karten von Daniela, Lena, Nana und Gerlinde. Danke!

Ihr tut sooo gut!

1 Kommentar:

  1. Hey, was muss ich denn da lesen?!
    Hoffe, Du bist wieder fit!

    Ganz fetten Drücker + Knutscher :o))
    Annette
    PS: Der Stand ist letzte Woche angekommen, wir werden ihn übermorgen mal auspacken und gucken, ob alles heile ist :o). Nun kanns losgehen...

    AntwortenLöschen

Hejhej,
ich freue mich seeeehr über eure Nachrichten und Kommentare. Allerliebste Grüße, AnneSvea