Samstag, 5. September 2009

Gartenwelten Gedern! AnneSvea und Glasblümchen :-)

Am 29. und 30. August öffnete die Gartenwelten Gedern wieder einmal
ihre Pforten. Schon vor Beginn standen die Besucher in einer
Warteschlange am Eingang. Bei sonnigem Wetter schlenderten die Massen
durch den schönen Schlosspark und blieben nicht selten vor dem großen
DaWanda Plakat stehen und staunten. Einige kamen direkt an und
wollten viel über die Plattform wissen, andere kannten sie noch nicht
und wollten noch am selben Abend mal stöbern gehen :-) Annette und ich hatten quasi gefrorene Füße und Jojo musste noch mal heim fahren und die Winterklamotten bringen, danke!!!!

Samstag kam dann leider auch noch ein Schauer runter,... Sonntag hatten wir Schatten und der Rest vom Markt Sonne ;-)... eieieieieieieieiei... ;-)

Wo ich gerade rausschaue und schreibe, bin ich froh, dass der Markt letzte Woche war... es schüttet seit heute morgen aus Eimern... das Dach trommelt richtig laut über mir.

So, und hier noch ein paar Impressionen vom Markt! Viel Spaß!




Jojo und Manni unsere allerbesten Helfer!

Kuckuck!

Buntes Treiben ...

Annette beim Bruzzeln, wenigstens den Glasstäben in der Flamme war es warm.. wir hatten Eis-Füße!!!
Danke Dir du Liebe für den tollen Stand und das lustige Wochenende!
Ein paar ganz tolle Perlen... schwäääääärm!!!
Schaut mal bei Glasblümchen vorbei! Besonders süß ist ihr Blog!

...und noch mehr!

... hihi, mein altes Zahntechniker Herz musste dann ja doch mal selber bruzzeln... gar nicht so einfach das dauernde Drehen... aber erkennen konnt man was ;-)

Sind die nicht klasse?

Jiiiihhaaaaa - wir sind mit DaWanda daaaaa!

Spieglein, Spieglein an der Wand! Es gibt viele neue Produkte! Bald zu sehen in meinem Dawanda Shop!
Supi Geburtstags-Orden zum Geburtstag!

Kultige Flaschenvasen - ein Pulli für die Bierflasche und schon ist die Vase perfekt!

Süße "Ich bin im Garten" Schilder!

1 Kommentar:

  1. Juhuuu, jaaaa, mit Euch war es suuuupertoll wundervoll :o). Loooos, nächstes Jahr machen wir das wieder ;o)...

    Die beiden Frösche auf dem einen Foto hab ich heute verkauft :o)

    Und: es hat jemand nach Deinem (meinem ;o)) Spiegel gefragt, ob der selbstgemacht wäre... ich klaup, ich prauch noch ein paar Wisitenkarten von Dir :o).

    (und wer jetzt denkt, "hey, die kann ja garnicht schreiben" - das war Apsicht! ;o)
    Knutscher Annette :o)

    PS: nur noch morgen, dann ist der Markt vorbei. Ich will dann erstmal ne Woche keine Perlen mehr sehen! Und dann schick ich Dir einen Perlensocken *kicher* brief...

    AntwortenLöschen

Hejhej,
ich freue mich seeeehr über eure Nachrichten und Kommentare. Allerliebste Grüße, AnneSvea