Montag, 14. September 2009

Gestern Abend....

... wollte ich den Rolladen runter machen.. da saß dort diese wunderschöne Libelle an unserem Fenster und schlief seelenruhig... tzzz...


Yesterday evening, I just wanted to put down the shutter .. there sat this wonderful dragonfly on our window... just was sleeping deep... pfffff.


1 Kommentar:

  1. hallöle,

    hui, vor diesen unkontrollierten fliegern hab ich ja irgendwie respekt. vielen dank für deinen kommentar, du wirst lachen, aber meine labels sind auch von namensbaender ;-) ich habe sie selber entworfen und als datei hochgeladen allerdings muss ich auch sagen das ich die qualität von anfang an nicht soooo super finde aber ich habe auch keinen direkten vergleich von daher bin ich noch ganz zufrieden ;-)

    liebe grüße

    steffi

    AntwortenLöschen

Hejhej,
ich freue mich seeeehr über eure Nachrichten und Kommentare. Allerliebste Grüße, AnneSvea