Dienstag, 29. September 2009

... und noch mehr tolle Post!

Neulich war es ja so kalt in Gedern auf dem Markt... und da brauchte die liebe Annette Annes Socken ;-) Heute war dann irgendwie Weihnachten, Nikolaus und Geburtstag in einem... die Socken prall gefüllt mit Überraschungen!!!! Daaaaaaaaaanke Dir du Liebe!  Hab vorhin in der mail an Dich ganz vergessen zu sagen: Danke auch für die tollen Kopien, da mach ich mich dann demnächst mal dran ;-)

Annette hat mir ihren *Ausschuß* mitgeschickt.. Perlen, die kleine Risse oder so haben.. aber ich kann die immer noch soooooooo prima verwenden :-) Vor allem sind die für mich immer noch wunderschön, hab ja nicht so ein perlen-fachfrau-Auge wie die Glasmacherinnen... nur mein altes Zahntechniker-Auge....


Den frosch mit der tollen Kugel zieh ich evtl. auf der Hochzeit von Sinje und Holger an, siehe das Ringkissen weiter unten ;- )

 
... und das sind die Schätze zum Weiterverwerten :-) ist die blaue Kugel nicht wunderschön? *freu*
Ihr müsst unbedingt in Annettes Blog schauen, da kommt man sooooooooo in Kaufrauschlaune ;-) Achtung Mädels, bald ist Weihnachten!

Kommentare:

  1. Hey, Du hast vergessen: Deine Haarperle ;o): 2. und 4. von links, die hast Du gemacht. ääääh, die blaue ist obergruselig :o/. Die findest Du echt schön?

    Drück Dich! :o) Annette

    AntwortenLöschen
  2. Griiiins, ups, sorry stimmt! Also bei einer Perle habe ich ganz toll verbrannt duftend meine eigenen Ahaare mit eingearbeitet...

    Jaahaaa, die blaue find ich wirklich schön... wir haben wirklich lustige Geschmäcker wir zwei :-)

    Bussi!

    AntwortenLöschen

Hejhej,
ich freue mich seeeehr über eure Nachrichten und Kommentare. Allerliebste Grüße, AnneSvea