Dienstag, 13. Oktober 2009

Was ein Tag...

... gestern Abend musste ich einen Schnaps trinken.. meine Creative Vision hat keinen Pups mehr von sich gegeben... HEUL... also heute morgen nach Aschaffenburg gefahren, MAschine getauscht. Habe nun ein Ersatzgerät von brother. Zum Glück hat Christina von EinzigART die Gleiche und konnt mir heute via Telefon einige Male supi helfen, DANKE!!!!

Ansonsten hab ich alle Hände voll zu tun und erfreue mich jeden Tag an unserem Familienzuwachs :-)


Hej, schaut mal, Nathalie hat meine Haare geglättet! Ich hatte heute zum ersten Mal in meinem Leben glatte Haare :-) Lustig... ;-) Das Foto hat Lara gemacht ;-)

Kommentare:

  1. Hi Anne,

    neee, mit lockigen Haaren gefällstu mir bessa ;o).

    Duuuu, sag mal, den Mini-Locher, den Du da hast, von welcher Firma ist der? Ich hab meinen nämlich leider geschrottet *iiiiik* und brauch jetzt einen neuen.

    LG Annette

    AntwortenLöschen
  2. Huhu Anne,

    ich bin´s Myri. Du hat ja einen tollen Blog......
    Und eine tolle Nähmaschine hast du vielleicht *fg*. Hab nämlich die gleiche *pruuuust*

    Liebe Grüße Myri
    Übrigens die Wanddeko in dem neuen Zimmer ist super schön !!!!

    AntwortenLöschen

Hejhej,
ich freue mich seeeehr über eure Nachrichten und Kommentare. Allerliebste Grüße, AnneSvea