Donnerstag, 5. November 2009

Mhmmm Entenkeulen :-)



Diesen Post muss ich Andi widmen! Es gibt nur zwei Männer, die ich kenne, die mich mit Ihrem Essen stest umhauen.. und das obwohl sie keine Köche sind! Andi ist einer davon! Mann war das wieder lecker.. Hab gestern Abend Nathalie nach Ffm gefahren und ich bin dann zu Andi und Sabrina. Was ein Duft! Das war wie ein Heiligabend Festessen, boooaaaah, ich wünschte dieser Blog könnte duften, dann würdet wenigstens sofort wissen was ich meine! ;-)

Und ganz nebenbei fand ich es sehr interessant, dass wirklich Menschen abends auf dem iPod im Bett meinen Blog lesen *schmunzel*

Busserle, Eure Anne

1 Kommentar:

  1. Mmmmh, da bekommt man ja doch glatt schon Lust auf Weihnachten ;)

    Oh und mit dem iPod...da haste mich wohl voll erwischt HAHA

    Ganz liebe Grüße :)

    AntwortenLöschen

Hejhej,
ich freue mich seeeehr über eure Nachrichten und Kommentare. Allerliebste Grüße, AnneSvea