Dienstag, 1. Dezember 2009

Adventsmarkt im Hessenpark


Orkanböen, waagrechter Regen,... brrrrr.. was war das nur für ein Wetter? Die Wolken hatten sich am Taunus festgehangen ... Da war nicht dran zu rütteln. Der Samstag war einfach scheusslich... teilweise waren wir mehr Aussteller als Besucher.. ich wäre bei dem Wetter aber auch nicht auf einen Markt gefahren um viel Geld auszugeben... 

 
 Immerhin dann am Sonntag endlich die Besucher da...
  
 dafür entschädigt dieses wunderschöne Ambiente!
 
 Dummdidummdiudumm  - das war sooo ein schöner bunter Stand!
 
 Hej, besuch von Sina und Stefan :-) Hier beim Wanda immitieren.
 
 wird wieder duuunkel!



Unser bester Zeitvertreibbisher auf einem Markt! Der Puppenspieler Ralph Hohmann.
Alles in allem hatt ich wie immer Spaß bei der Arbeit... das nächste Mal gerne mit besserem Wetter :-)
Und das ich noch "Das Original" auf mein Schild geschrieben habe war nicht ohne Grund... gegen einen rot weißen Flyer reagiere ich nun allergisch..... :-(

1 Kommentar:

  1. *bibber* uuahaha, fühlt sich kalt an aber eine wirklich schöne Umgebung und einen tollen Stand hast du da.
    LG Katja

    AntwortenLöschen

Hejhej,
ich freue mich seeeehr über eure Nachrichten und Kommentare. Allerliebste Grüße, AnneSvea