Dienstag, 8. Dezember 2009

Gewonnen haben ....




Eigentlich wollte ich nur ein Paket verlosen.. nun gibt es drei!!!! :-) Haben dann ja doch noch ein paar liebe Mädels mitgemacht und auch einige haben richtig gelegen... the first winner ist: Glasblümchen


 the second winner is Sabrina,
 
and the last one goes to Sinje.
Nathalie und Lara hatten viel Spaß beim Verzieren und Ziehen der Zettel :-) Und was es zum Abendessen gab sieht man auch noch auf dem Ärmel... Lecker Eintopf :-)

So Mädels, die Adressen habe ich schon vorliegen  - dann lasst Euch mal überraschen!

Bussi, Eure Anne

Kommentare:

  1. Gaanz herzlichen Glückwunsch an die drei Gewinner :o)

    AntwortenLöschen
  2. *juhuuuuuuuuuuu* was seh ich da :o)) ich hab gewooonneeeennnn *freufreuhüpftanz*. Ooooh, da bin ich aber sehr gespannt. Danke danke danke liebes Glücksfeenkind *straaahl*.

    *freufreu* *freu*
    Liebe Grüße Annette

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Anne, liebe Klücksfee, lieber Joe, liebe Schwedenfee :o)), zuerst mal ein gaaaanz riesiges Dankeschön für das tolle Paket. Ich bin sooo entzückt und hin und weg und sogar für Theo war ja was dabei *gg*. Dankeeeeeeeeee, die Sachen sind totaaal schön und super und das Auspacken hat so viel Spaß gemacht. Obwohl, das Pünktchenpapier zu zerfetzen ;o) war garnicht so einfach, das übers Herz zu bringen (aber was macht man nicht alles, wenns Paket schon 2 Tage vor der Nase rumliegt *sabbergier*).
    Und jetzt wünsche ich Euch ein fröhliches Restweihnachten und einen guten Rutsch *winkwink* *schneeballausdemeisfachholundrüberschmeiß*
    Das Freublümchen :o)))

    AntwortenLöschen

Hejhej,
ich freue mich seeeehr über eure Nachrichten und Kommentare. Allerliebste Grüße, AnneSvea