Dienstag, 15. Dezember 2009

Jippiiieeeeeh - Danke CUT!






Da hätte Ihr mich aber mal jubeln hören können!!! Soooo laut hab ich mich gefreut!!! Schaue derzeit jeden Tag hier beim CUT Magazin rein... Da gibt es einen supi augefallenen Cutventskalender ;-) Und Anfang der Woche gab es da einen supi supi tollen Preis zu gewinnen.. tatatatatataaaa.... hier isser:



AnneSvea geht shoppen! Zugticket nach München ist gebucht... brauche einen Tag Auszeit von der ganzen Näherei.. morgens mit dem Zug hin, abends zurück.. dazwischen lecker einkaufen!

Schaut unbedingt mal das CUT genauer an, ein supi Magazin.. so was von liebevoll und stylish geschrieben ... klasse Bilder und einfach ein ganz toller Stil ein Magazin zu schreiben und zu layouten :-)

Und es ist gaaanz klasse doll dick.. da hat man noch was für´s Geld :-)


Liebe AnneSvea Paket Gewinner, Eure Päckchen sind in Arbeit,.. kommen bald an :-)

Ansonsten muss ich mich für das wenige bloggen diesen Monat entschuldigen.. schaffe es manchmal zu zwitschern.. schaut doch mal rein: AnneSvea Twitter  :-)

Bringe jeden Tag eine Riesen Box zur Post,.. ein paar Pakete warten noch auf den Versand... liebe Kunden bitte bald zahlen, sonst kommt das Christkind zu spät an... :-(


So, wieder an die Arbeit... bis ich nach München fahre muss alles fertig sein.

Busserle, Eure Anne

Kommentare:

  1. Liebe Anne,

    herzlichen Glückwunsch. Ich freue mich riesig für dich mit.

    Ich hoffe du hast mir noch nicht geantwortet aus Mangel an Zeit und nicht weil dir die Stoffe nicht gefallen haben, die ich dir gezeigt hatte für die Julie...*zitter*.

    Ganz viel Freude beim shoppen und zwischendurch auch mal Zeit zum relaxen und Kaffee trinken.......

    Herzliche Grüße Myri

    AntwortenLöschen
  2. Hey hey hey,
    herzlichen Glückwunsch zu Deinem Gewinn! Den gönne ich Dir so richtig, weil Du Dich so darüber freust!
    Lieben Gruß
    Yaspiz

    AntwortenLöschen

Hejhej,
ich freue mich seeeehr über eure Nachrichten und Kommentare. Allerliebste Grüße, AnneSvea