Dienstag, 28. Juli 2009

Augustsonne auf DaWanda


Die Farbvorgaben für die *Augustsonne* waren: pink, gelb, orange, gold und rot!
Seitlich an der Tasche baumeln noch einige Glöckchen in den Farben ;-)


*fertig* Hier findet Ihr die Tasche: KLICK!

So, nun Feierabend, haben heute wieder viele Kisten gepackt und Schränke durchsortiert,.. nur noch drei Mal schlafen, dann ziehen wir um ;- )

Sonntag, 26. Juli 2009

Post hat einen Brief verschludert! *grrrr*

Schnief, das allererste Mal ist eine Sendung nicht angekommen! Habe sie dann neu genäht und der kleine Johann hat sie direkt zu sich geschickt bekommen. Hoffe diesmal ist sie angekommen und die Hefthülle kann eingeweiht werden :- )

Namenskissen :-)

Ein Skaterkissen für einen kleinen Helden ...

... und einen Traktor für einen neuen Helden!

Happy Birthday Sabrina!

Huiii, das war ja sooo lecker! Da hat der liebe Andi (hier mit Stefan in der Hollywoodschaukel) aber mächtig rein gehauen in der Küche. Ich bin nun völlig verzaubert vom rumänischen Bohnenmus mit Tomaten und Zwiebeln. Unglaublich!


Das waren unsere Reste, wir haben uns die größte Mühe gegeben, es aber nicht geschafft...

Das Geburtstagskind beim Fingerzählen mit Lara :- )

Mittwoch, 22. Juli 2009

heute fleißig genäht *jipiiiieh*


Eine froschige U-heft Hülle mit Impffach :-)

Eine NagNag mit Rassel und Knisterfolie :-)

Ein sonnig-ländliches Schnullertuch...

und einen Spielspaß-Traktor-Würfel!

Die Spaghetti sind fertig!


mhmmmm... na, wenn das mal keine individuellen Löffel sind, dann weiß ich auch nicht! Diese tollen Exemplare sind vom schwedischen Möbelhaus - hahahaaaa, aber nur der Rohling! Das wunderschöne Spaghetti Design stammt von FIMOZAUBER. Ich habe Ihr die Löffel geschickt und sie hat sie gepimpt :-)

Und das dieser Shop Suchtgefahr hat, ist wirklich wahr! Heute habe ich erneut ein Geschenk geordert, njamm njamm njamm kann ich da nur sagen!

So, nun mache ich mich ans Nudeln kochen *lach*


Samstag, 18. Juli 2009

Hipiiee Sommer - eine neue Jacke für´s Patenkind!


den Rohling vom schwedischen Modehaus :-)

Stickdateien von Huups



Da kann der Sommer kommen :-)

Pferdetäschchen für zwei dicke Freundinnen :-)


Zwei liebe und süße Fast-Erstklässler bekommen in den nächsten Tagen diese zwei Pferdetaschen geschenkt. Die Tasche lässt sich herrlich pimpen, da man den Deckel gut abtrennen und wieder annähen kann.

Die Stickdateien gibts bei Huups.

Mittwoch, 15. Juli 2009

mhmmmmm ... lecker!


Zarte und vor allem lecker zartbittere Grüße von meiner Mama und Bonuspapa aus dem Urlaub :-) Ein Traum! Njammnjammnjamm :-)

Namneskissen für eine ganz liebe Kundin :-)

Ein bißchen fleißig war ich trotzdem schon wieder,... die Bestellungen müssen raus und ich hab meine Maschinen echt vermisst! das tut so gut zu sitzen und zu arbeiten und nicht mehr im Bett zu liegen ;-)

Lungenentzündung...

Hallo Ihr Lieben... ich war lange nicht da... puh. Das waren zwei sehr lange und anstrengende Wochen. Die letzte Woche habe ich in Büdingen im Krankenhaus verbracht. Zum Glück waren dort wirklich unglaublich liebe Schwestern und eine liebe Ärztin :-) Meine kleine Maus habe ich fünf Tage nicht gesehen .. statt dessen habe ich mich mit den negativen Seiten eines Doppelzimmers rumärgern dürfen. Ich sag nur: permanenter Besuch von viel zu vielen und lauten Menschen.... grrrr.

Aber es gab so viele liebe Worte und Grüße in den letzten Wochen, dass ich nun stellvertretend ein Foto von ein paar Herzerwärmenden Grüßen einstellen musste :-) Ein sonniger Gruß von Sabrina&Andi und unglaublich schöne Karten von Daniela, Lena, Nana und Gerlinde. Danke!

Ihr tut sooo gut!