Sonntag, 25. Oktober 2009

Indigo - neu in Dutenhofen!

Hallo Ihr Lieben!

Heute möchte ich mal ein bißchen Werbung machen:

Am Wochenende hat meine liebe Freundin und Herzensverwandte Manuela Christoph Ihre eigene Praxis eröffnet.


„Indigo“ steht für Kinder der neuen Zeit mit einer umfassenden Wahrnehmung, hoher Sensibilität und dem Gefühl, nicht so zu sein wie die anderen.
Im Umgang mit ihnen werden Respekt und Klarheit, Einfühlungsvermögen und Offenheit empfohlen.
Braucht das nicht jedes Kind, um sein ganz besonderes, einmaliges „Ich“ zu entfalten?
In respektvoller Zusammenarbeit mit Ihnen und Ihrem Kind will ich ihrem Kind zu seelischer Gesundheit, sozialem Angenommensein und Erfolg verhelfen.




 Die Räume laden wirklich zum Öffnen, Lernen und Arbeiten ein!

 

 

 

 
Manu :-)
Der super helle und liebevoll eingerichtete große Raum. 




 *lach* und das war AnneSvea´s Einsatz an diesem Tag, die Logo-Gesichter auf den Kissen :-)
 

Wenn Ihr jemanden kennt, der Ihre Hilfe gut brauchen kann, dann zögert nicht! Schickt Ihren Link weiter, erzählt es den Müttern und Familien, die Rat suchen! 

Lindengasse 2
35582 Dutenhofen

Tel. 0641 9726575
Fax 0641 9726576
e-mail: manuelachristoph@gmx.de
www.indigo-home.de

 
 So Ihr Lieben, schlaft gut!




Freitag, 23. Oktober 2009

Freitags Füller

6a00d8341c709753ef01156f545708970c

1. Mein Magen knurrt.
2.  Kürbissuppe dieses Jahr an Halloween.
3. Der Garten ist heute im nebel verschwunden.
4. Nieder Moos ist ein Ort, wo ich immer und zu jeder Zeit sein könnte.
5. Der Geruch von Vitam R erinnert mich an Kindheit, Sonntagmorgen und Oma .
6. Lecker Mittagessen das brauche ich jetzt sofort !
7. Was das Wochenende angeht, heute Abend freue ich mich auf in Ruhe arbeiten, sturmfrei ohne Familie, morgen habe ich einen Besuch in Manus neuer Praxis INDIGO geplant und Sonntag möchte ich  genießen !


Den Freitagsfüller gibt es hier!

Donnerstag, 22. Oktober 2009

Huiii, Award von Glasblümchen!

Was ein süßer Morgen, einnettes Geplauder mit EinzigART, meiner Mama und die Stickmaschine hat heute auch mal gemacht was ich woltte... und dann die liebe Annette!  Daaaaaaanke für den lieben Award!

Werde ihn in den nächsten Tagen weiterverleihen :-) Kussi, Anne

Mittwoch, 21. Oktober 2009

Award für EinzigART


Guten Morgen du Liebe! Ich nehme jetzt einfach mal an, dass es morgens sein wird, wenn du in meinen Blog schaust ;-) Heute war mal wieder ein Tag wo so dermaßen viel schief ging und ich mich viel geärgert habe,.. und dann hab ich eben in deinem Blog gelesen und mich soooo über die schönen Annikas und die Bilder von deinen Süßen gefreut, dass ich dachte: DAS muss ich nun endlich mal belohnen! ;-)

Also du Liebe, hiermit bekommst Du nun ganz offiziell diesen knuddeligen Award!

So, nun genieße Deinen Tag, und falls es Dich doch noch ganz mit der Erkältung erwischt hat, gute Besserung!

Dienstag, 13. Oktober 2009

Was ein Tag...

... gestern Abend musste ich einen Schnaps trinken.. meine Creative Vision hat keinen Pups mehr von sich gegeben... HEUL... also heute morgen nach Aschaffenburg gefahren, MAschine getauscht. Habe nun ein Ersatzgerät von brother. Zum Glück hat Christina von EinzigART die Gleiche und konnt mir heute via Telefon einige Male supi helfen, DANKE!!!!

Ansonsten hab ich alle Hände voll zu tun und erfreue mich jeden Tag an unserem Familienzuwachs :-)


Hej, schaut mal, Nathalie hat meine Haare geglättet! Ich hatte heute zum ersten Mal in meinem Leben glatte Haare :-) Lustig... ;-) Das Foto hat Lara gemacht ;-)

Mittwoch, 7. Oktober 2009

The new room for Nathalie! - Nathalies Zimmer - tatatatatatataaaaaaaaaa:






 hej hej, here it is! It is all in lovely warm colours and we tried to make a comfortable feeling for her... Now, since she put her stuff in the room, it is even more nice than it was before. She put so cute things in it, and decorated it sooooo lovely!
We had a really really good day today. I did a lot of working, Lara and Nathalie played a lot... and my dad, bonus mama and my bonus sister have been here for drinking a coffee.

  

This was the waiting time behind the huge window at the airport where Lara was looking for the planes.

Montag, 5. Oktober 2009

Noch einmal schlafen... Only one night left....

*FREU* Morgen ist es soweit und Nathalie landet :-) Dann beginnt ein spannendes und aufregendes Jahr :-)
Das Zimmer ist fertig und die Einkäufe für diese Woche erledigt. Morgen noch ein kleines bißchen vorbereiten und die Lasagne für den Abend fertig machen... und dann schwups, ist sie da!

*Smile* Tomorrow will be the day! Nathalie will arrive :-) Then one exciting and agitating year will start! Her room is ready, the shopping is done. In the morning I only have to do a little bit in the house... making a lasagne for the evening... and then here she is!

Sonntag, 4. Oktober 2009

Da war mir gerade danach...

Immer wenn das Wetter dunkel wird brauche ich wunderschöne Erinnerungen an Besondere Momente... einer davon war hochschwanger 2007 in der Alten Oper in Ffm. Josh Groben in concert,... klick klick und ihr seht eines meiner Lieblingslieder der Tour :-)

Josh Groban

Freitag, 2. Oktober 2009

Ich auch ... :-)




6a00d8341c709753ef0111690e6fe7970c-500wi

1. Mein Erfolgsrezept für einen guten Start in den Tag ist eine Tasse grüner Tee und ein bißchen Tanz/Sport zu Musik :-)

2.  Marabou mit Daim war die letzte Süßigkeit, die ich genascht habe.
3. Die beste Gesichtscreme die ich je benutzt habe  ist von SANTE.
4. Lachen kann eine gute Therapie sein.
5. Ich möchte dir  von mir erzählen, drum lies meinen Blog :-).
6.  Einfühlsam sein ist eine meiner stärksten Charaktereigenschaften.
7. Was das Wochenende angeht, heute abend freue ich mich auf Gardinenstangen anbringen , morgen habe ich die Fertigstellung meines Zimmers geplant und Sonntag möchte ich nahcmittags kurz zu Claudi!

Den Freitags-Füller  gibt es hier!

Die Moo-cards sind da - the Moo Cards arrived!


Jipiiiie, heiß ersehnt, nun sind sie da! Hatte erst mal ganz viel verschiedene geordert.. und ein paar mit Logo... die mit Logo werde ich noch mal mehrmals ordern, die hängen dann überall dran, und die anderen schmücken nun meine Produkte ;-) Freu!