Dienstag, 15. Dezember 2009

Jippiiieeeeeh - Danke CUT!






Da hätte Ihr mich aber mal jubeln hören können!!! Soooo laut hab ich mich gefreut!!! Schaue derzeit jeden Tag hier beim CUT Magazin rein... Da gibt es einen supi augefallenen Cutventskalender ;-) Und Anfang der Woche gab es da einen supi supi tollen Preis zu gewinnen.. tatatatatataaaa.... hier isser:



AnneSvea geht shoppen! Zugticket nach München ist gebucht... brauche einen Tag Auszeit von der ganzen Näherei.. morgens mit dem Zug hin, abends zurück.. dazwischen lecker einkaufen!

Schaut unbedingt mal das CUT genauer an, ein supi Magazin.. so was von liebevoll und stylish geschrieben ... klasse Bilder und einfach ein ganz toller Stil ein Magazin zu schreiben und zu layouten :-)

Und es ist gaaanz klasse doll dick.. da hat man noch was für´s Geld :-)


Liebe AnneSvea Paket Gewinner, Eure Päckchen sind in Arbeit,.. kommen bald an :-)

Ansonsten muss ich mich für das wenige bloggen diesen Monat entschuldigen.. schaffe es manchmal zu zwitschern.. schaut doch mal rein: AnneSvea Twitter  :-)

Bringe jeden Tag eine Riesen Box zur Post,.. ein paar Pakete warten noch auf den Versand... liebe Kunden bitte bald zahlen, sonst kommt das Christkind zu spät an... :-(


So, wieder an die Arbeit... bis ich nach München fahre muss alles fertig sein.

Busserle, Eure Anne

Dienstag, 8. Dezember 2009

Gewonnen haben ....




Eigentlich wollte ich nur ein Paket verlosen.. nun gibt es drei!!!! :-) Haben dann ja doch noch ein paar liebe Mädels mitgemacht und auch einige haben richtig gelegen... the first winner ist: Glasblümchen


 the second winner is Sabrina,
 
and the last one goes to Sinje.
Nathalie und Lara hatten viel Spaß beim Verzieren und Ziehen der Zettel :-) Und was es zum Abendessen gab sieht man auch noch auf dem Ärmel... Lecker Eintopf :-)

So Mädels, die Adressen habe ich schon vorliegen  - dann lasst Euch mal überraschen!

Bussi, Eure Anne

Sonntag, 6. Dezember 2009

Hej hej - Nikolaus

Gleich vorne weg,.. die Auslosung verschiebe ich vorraussichtlich auf Dienstag! Nicht traurig sein, ja?


Heute super viel erlebt, von Nikolaus mit Uroma etc.. bis zum Roxette Konzert in Frankfurt... ich stelle nun schnell noch ein paar Bilder ein... morgen wird ein langer Tag...



 

 

 

 

 

Danke an meine wundervolle Familie und Nathalie für dieses tolle Wochenende! 

Freitag, 4. Dezember 2009

6a00d8341c709753ef01156f545708970c
1. Freunde sind das betse auf der Welt.
2.  Hatschi und Gesundheit, es ist besonders süß auf schwedisch: Prosit!.
3. Ich bin bereit für  die Massenproduktion bei soooo vielen Bestellungen.
4. Zimt ist eines meiner Lieblingsgerüche.
5. Meine älteste Weihnachtsdekoration  Filzbuschstabenkette in bunt mit Merry Christmas .
6.Man nehme etwas  Freude, Sonnenschein und gute Musik, mische alles zusammen und man bekommt den perfekten Arbeitsfreitag.
7. Was das Wochenende angeht, heute Abend freue ich mich auf HAHA ARBEITEN , morgen habe ich Oma Leni und Weihnachtsmarkt geplant und Sonntag möchte ich ARBEITEN !

Den Freitags-Füller gibt es hier!

Dienstag, 1. Dezember 2009

Adventsmarkt im Hessenpark


Orkanböen, waagrechter Regen,... brrrrr.. was war das nur für ein Wetter? Die Wolken hatten sich am Taunus festgehangen ... Da war nicht dran zu rütteln. Der Samstag war einfach scheusslich... teilweise waren wir mehr Aussteller als Besucher.. ich wäre bei dem Wetter aber auch nicht auf einen Markt gefahren um viel Geld auszugeben... 

 
 Immerhin dann am Sonntag endlich die Besucher da...
  
 dafür entschädigt dieses wunderschöne Ambiente!
 
 Dummdidummdiudumm  - das war sooo ein schöner bunter Stand!
 
 Hej, besuch von Sina und Stefan :-) Hier beim Wanda immitieren.
 
 wird wieder duuunkel!



Unser bester Zeitvertreibbisher auf einem Markt! Der Puppenspieler Ralph Hohmann.
Alles in allem hatt ich wie immer Spaß bei der Arbeit... das nächste Mal gerne mit besserem Wetter :-)
Und das ich noch "Das Original" auf mein Schild geschrieben habe war nicht ohne Grund... gegen einen rot weißen Flyer reagiere ich nun allergisch..... :-(