Samstag, 30. Januar 2010

Danke Danke Danke!

Heute ist großer Danke-Tag! 
AnneSvea gibt es nun seit dem 1. September 2008 - seit genau einem Jahr verkaufe ich auf DaWanda. 
Was sich seitdem in meinem Leben verändert hat, können sich viele denken, andere haben es jeden Tag erlebt *Danke Helfer-Engel und Familie*

Sehr bald habe ich den 500. Verkauf in meinem Shop - eine Marke, die ich dachte nie zu erreichen, und dann ging es so schnell.... 35.200 Abrufe meiner Produkte..... viele liebe Blog-Besucher, Facebook-Fans,
Markt-Kunden und Mund-zu-Mund-Propaganda-Begeisterte.... 

*DANKE DANKE DANKE*

Mit den Bestellungen im Showroom und via email sind es bereits einige viele Orders mehr, aber die Hürde im Shop ist für mich was anderes... diese Kunden kennen mich nicht. Sie haben die Produkte vorher noch nicht angefasst und konnten die Qualität und Liebe zum Detail nur anhand der Bilder erkennen.

Das Internet ist ein dermaßen treuer Begleiter geworden in den letzten Jahren.... *grins* Obwohl schon in meiner Abi-Zeitung stand: Internet-Junkie ;-)

Und heute zeige ich Euch mal die Kissen von Jonas und Fredrik - denn so fing alles an:

 

 .... noch mit Ikea Stoff, uralter Maschine, ohne Vorkenntnisse ans Werk gemacht.... 

  

.... dann kamen neue Maschinen, inzwischen 6 Arbeitstische, der Umzug ins neue Heim mit großem Nähatelier (mit viel Licht!), Business-Handy, Laptopi, unglaublich viele Ausgaben für Stoffe und Material.... 

Jetzt ist der Arbeitsalltag ziemlich straff geplant und die lieben Leute auf der Post freuen sich auch jeden Tag - aber jetzt mit Internet-Marke (spart Zeit und Geld).   ;-)

Mein Kopf ist noch immer voller Ideen, die darauf warten genäht zu werden. Gibt demnächst noch große neue Dinge in meinem Shop und ich freue mich auf ein buntes, kreatives 2010.


Jeder der einen Kommentar hinterlässt, kommt in den Lostopf. 
Dieser Candy ist was Besonderes:

 
Ja, Ihr habt richtig gelesen. Sucht Euch ein Produkt aus, dass Ihr Euch wünscht, oder gerne weiter verschenken möchtet. Ihr dürft Eure Wahl auch erst mal für Euch behalten. ;-) 

Kommentare hinterlassen bis zum Freitag, den 5. Februar, 20 Uhr


Alles Liebe Eure Anne


  

Dieses Bild könnt Ihr gerne in Euren Blog setzen, Candy bewerben und zurück verlinken. *danke* 
=> Doppelte Gewinnchance, also 2 Zettel mit Eurem Namen in den Topf! Bitte schickt mir einen Link, auf dem das Bild zu sehen ist ;-)


Kommentare:

  1. Herzlichen Glückwunsch zu dem alles geschafftem, das ist wahnsinn. mach weiter so, deine sachen sind wirklich alle wunderschön, und ich wüsste auch schon was ich mir aussuchen würde.

    LG nancy

    AntwortenLöschen
  2. Hallo

    herzlichen Glückwunsch und weiterhin so viel Erfolg.

    LG Martina

    AntwortenLöschen
  3. Herzlichen Glückwunsch und weiterhin so viel Erfolg.

    LG Martina

    AntwortenLöschen
  4. liebe anne,

    herzlichen glückwunsch und dass du weiterhin viel freude am nähen hast.

    liebe grüsse

    sylvi

    AntwortenLöschen
  5. Na, da herzlichen Glückwunsch auch von mir, liebe Anne!!
    Und natürlich weiterhin viel Erfolg, aber da mache ich mir bei Dir keine Sorgen :o)
    LG
    Christina

    AntwortenLöschen
  6. Liebe Anne,
    was für ein netter Post und welche Verlockung! Ich möchte gerne mitmachen. Auch danke!
    Lieben Gruß
    Yaspiz

    AntwortenLöschen
  7. Soooo viele Verkäufe?
    Wann machst du das bloß alles??? *grübel*
    Wie auch immer, auch von mir von Herzen alles Gute und noch viiiiiiele Verkäufe mehr und zufriedene Kunden.
    Na klar verlinke ich deine Verlosung auch auf meinem Blog *g*
    Liebe Grüße Myri

    AntwortenLöschen
  8. Ein wunderschöner Blog und tolle Sachen, super. Ich würde gern am Gewinnspiel teilnehmen, hier ist mein Link: http://grinsekatze1980.blogspot.com/2010/01/noch-ein-Gewinnspiel.html

    Liebe Grüße

    AntwortenLöschen
  9. Hey!
    Bin grad über deinen Dawanda shop gestolpert. Ganz tolle Sachen und Farben. Glückwunsch zum Jubeltag und weiterhin viele kreative Ideen. LG

    AntwortenLöschen
  10. Hallo Anne,

    wink dir mal so von Hessen nach Hessen. :)
    Glückwunsch zu deinem Erfolg, auf die nächsten 500 Verkäufe.

    LG
    Steffi

    AntwortenLöschen
  11. Liebe Anne,
    herzlichen Glückwunsch, Schön das Du so viel Erfolg hast! Aber das ist ja auch kein Wunder, denn Du machst ja wunderschöne Dinge.
    Weiter So!
    Lieben Gruß
    Claudia

    AntwortenLöschen
  12. Herzlichen Glückwunsch zu so viel Erfolg!!!
    Ich werde in Zukunft sicher öfter bei dir vorbei schauen.

    Liebe Grüße,
    Mia

    AntwortenLöschen
  13. Herzlichen Glueckwunsch Anne! Was fuer ein Traum, das Hobby zum Beruf zu machen.. ich glaube besser kann es nicht werden

    AntwortenLöschen
  14. Hallo Anne,

    deine Näharbeiten sind zauberhaft, auch ich gratuliere herzlich und wünsche weiterhin erfolgreiches Schaffen.

    Viele Grüße aus dem total verschneiten Norden

    Anke

    AntwortenLöschen
  15. Hallo Anne,

    ich habe dich und deine tolle Verlosung natürlich auf meinem Blog http://svanvithe.blogspot.com/ verlinkt.

    Na dann,

    Anke

    AntwortenLöschen
  16. Liebe Anne, herzlichen Glückwunsch !! Einen tollen Blog hast Du da, denn werde ich jetzt öfters besuchen.

    Liebe Grüße
    Andrea

    AntwortenLöschen
  17. Liebe Anne,
    ich gratuliere dir ganz herzlich zu deinem sehr verdientem Erfolg mit den wunderschönen Dingen, die du so zauberst! Natürlich mag ich auch gern bei deiner Candy-Verlosung mitmachen! Und verlinkt wirst du selbstverständlich auch nochmal auf: http://melikae.wordpress.com/
    Ganz liebe Grüße aus Kiel!
    Jenny

    AntwortenLöschen
  18. Hallo,

    wow, eine beachtliche Karriere, auf die du zu Recht stolz sein kannst :)

    Und das mit einem Candy zu feiern - eine superliebenette Idee - da sagen doch WIR dankeschön an dich!

    Alles Liebe, Jennifer

    AntwortenLöschen
  19. Hallo Anne,
    Glückwunsch zu Deinem erfolgreichen Internet Shop. Vielleicht gewinne ich ja sogar was. Ich werde diese Seite auch mal bei Twitter posten.
    Gruß
    Paddy

    AntwortenLöschen
  20. Alles Gute und weiter so viel Erfolg! :-)

    AntwortenLöschen
  21. Herzlichen Glückwunsch zu Deinem Erfolg bei Dawanda. Aber, bei so vielen schönen Dingen, die Du machst, konnte es garnicht anders sein.
    LG, Evelyn (ohne Blog)

    AntwortenLöschen
  22. Super toll! Da mache ich wirklich gerne mit! Ich habe dich schon verlinkt, oben rechts in meinem Blog findest du dein foto mit Link: http://www.leavesandbutterflies.blogspot.com/
    Liebe Grüße, Anna

    AntwortenLöschen

Hejhej,
ich freue mich seeeehr über eure Nachrichten und Kommentare. Allerliebste Grüße, AnneSvea