Dienstag, 5. Januar 2010

INDIA-CIRCUS in Frankfurt




*seufz* Das war soooooo schön! Das Christkind hat meiner Oma ein feines Geschenk gemacht...
Wir sind Sonntagabend zu India gefahren.... meine Erwartungen wurden mehr als übertroffen! So beeindruckend schööööön! Allein das Zelt mit der ganzen Ausstattung und Deko - der Hammer!


  Die Künstler zeigten wirklich atemberaubende Szenen und artistische Leistungen... ein Szenenbild ging stets nahtlos in das nächste über. Die Lichttechnik war atemberaubend schön, die Musik zum dahin schwelgen....


Ich habe selten eine Veranstaltung besucht, in der das Ambiente und das ganze Drum Herum auf der Bühne so dermaßen stimmig war! Beeindruckend!



 In der Teelounge "Weisser Elephant"
 
 Schlussbild :-)
 



Ein Teil des Orchesters....

Kommentare:

  1. Tirilaaaa Duuuu Anneeeee? Danke für die Einladung :o))). Jodelidöööö *träller* wir kooooomeeeeennnn *echoooooo* :o). Habb abba garnix zum Anziehn *grübel*. Aaaaaaaaaaaaah, doch, da fällt mir grad was ein *hähä*... Wir freun uns :o) *straaaahl*. Wünscht Ihr euch was Bestimmtes?

    Grüezi mitenand *üb* *lach*

    AntwortenLöschen
  2. PS: solln mer noch etwas mitbringen?

    AntwortenLöschen

Hejhej,
ich freue mich seeeehr über eure Nachrichten und Kommentare. Allerliebste Grüße, AnneSvea