Samstag, 16. Januar 2010

Kleine Sneak-Preview....


 Mhmmm... schön! Meine Birthday-Blumen :-)
 
 Nathalies Deko für´s Frühstück - Thank you Honey, I love you!
 
 Mein kleiner Wunsch, den ich geäußert hatte... hergestellt von TollePerle.
 
 


 Danke Lena, ich werde Dich noch anrufen.... hab viel geweint bei Deinem Geschenk. Du bist somit das Beste, was mir in der Schulzeit passiert ist. Danke, dass es Dich und deine Familie in meinem Leben gibt!
Danke für genau die richtigen Worte heute morgen und danke für Dich!
Dein Bild ist wunderschön, leider habe ich es nur hochkant rein bekommen, falsches Format fotografiert...



 Und hier die Sneak-Bilder für die Hüttenzauber Party morgen:

 

 

 

 

 
 ...zum Glück haben wir ein Riesen-Wohnzimmer!
 
 *hihi* die Idee war in einer der letzten Living at homes....


So, nun gehts gleich mit Natta ins Kino *Fame* :-)
Freu mich auf morgen, liebe Grüße, Eure Anne

Kommentare:

  1. Duuuu, Anne, ich bin ja so ein Doofbatz *kicher*. Alles alles Gute und Liebe zum Geburtstag *lach*... *umarm* *drück* *knutsch* *nochmaldrück*...
    Das fing heute morgen schon an, weil wir dachten, die Party wäre heute! ... und dann haben wir es grade noch so eben gemerkt (wär ja auch echt peinlich gewesen, so im "Outfit" bei Dir am falschen Tag klingeln). Aber HEUTE hast Du ja Geburtstag und garnicht MORGEN. Du hast bei meinem Anruf heute früh bestimmt gedacht, ich hätte einen an der Waffel *hihiiiiii*. Ääääh, ich rede grade etwas wirr. Schade, dass Du im Kino bist, sonst hätt ich nochmal angerufen.
    Also: Happy birthday und bis morgen *smile*... *küssi*

    AntwortenLöschen
  2. Alles Gute - etwas verspätet - zum Burtzeltag!

    Liebe Grüße
    Anja

    AntwortenLöschen
  3. Meinen herzlichsten Glückwunsch zum Geburtstag - nachträglich!!!
    LG
    Claudia

    AntwortenLöschen

Hejhej,
ich freue mich seeeehr über eure Nachrichten und Kommentare. Allerliebste Grüße, AnneSvea