Donnerstag, 18. März 2010

Danke Innerland!


Neulich abends hab ich bei Dawanda´s Nichtgeburtstag einen supi tollen Gutschein gewonnen. Den habe ich gaaaanz schnell bei Eva von innerland eingelöst. Die Stoffe habe ich aus meinem Regal gefischt und an sie geschickt und sie hat dann diese bunten Ohrstecker hergestellt *freu*
Und dann kommen sie heute auch noch an diesem schönen Sonnentag an - herrrrrlich!

Also Mädels, wenn Ihr mal ein kleines schönes Geschenk für Euch und die beste Freundin sucht, dann bei innerland gucken gehen... ich hab schon mehrere Stecker von Ihr und werde bestimmt wieder ordern *winkewinke* und danke an Dich Eva!

Ach, .... mir gehts wieder besser. Morgen wieder ab an die Arbeit, heute noch wichtigen Termin gehabt und fast alles ist geritzt und fertig zur Abgabe.... ich sag nur Steuer...

Busserle, Anne

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Hejhej,
ich freue mich seeeehr über eure Nachrichten und Kommentare. Allerliebste Grüße, AnneSvea