Mittwoch, 10. März 2010

Delfin für einen besonderen Jungen


Huhu Ihr Lieben,

eine ganz liebe Kundin brauchte ein ganz besonderes Geschenk. Einen Delfin für einen kleinen behinderten Jungen, dem sie danke sagen wollte.
Auf der Suche nach einem Schnitt für einen Delfin bin ich in Sri Lanka auf Yvette gestoßen: LittleOldCottage

Sie ist eine ganz ganz liebe Nähkreative :-) Vielen lieben Dank, dass Du mir den Schnitt zur Verfügung gestellt hast. Ich habe ihn noch herrlich mit Krachmachern und Knisterfolie gefüttert ;-)


*winkewinke* nach Sri Lanka und Dir viel Erfolg weiterhin!

1 Kommentar:

  1. Hallo Anne-Svea,

    das ist ein ganz tolles Dankeschön, damit wird der kleine Junge sicher viel Freude haben.

    Viele Grüße

    Anke

    AntwortenLöschen

Hejhej,
ich freue mich seeeehr über eure Nachrichten und Kommentare. Allerliebste Grüße, AnneSvea