Samstag, 20. März 2010

Frieden ....

Hallo Ihr Lieben,

heute Nacht nur 4 Std. Schlaf, kurzes Shoppen an Rohstoffen für das heutige Nähen..pssst, dann Aqua-Cycling mit ein paar Hindernissen, dann war AnneSvea-Kind im Schwimmabd aber doch noch betreut, weil der Opa einfach einen Kurs davor mitgemacht hat *danke*

Wieder zu Hause, Briefkasten Überfüllung und Pakete Ansturm *freu*. So gerne hätte ich für meine Wochenendlektüren, die heute kamen, mehr Zeit. Aber hier steht noch einiges an.

Die neue CUT ist da! 


Ein ganz dicker Brief kam aus Hamburg...mmmmmmmiiiiiiit..... BUTTONS! Danke Danke Danke! Meine Kunden kennen sie, ich lege bei jeder Lieferung ein süßes Danke-Set bei. Je nach Saison ist da natürlich was anderes drin. Und sie sehen auch jedes Mal anders aus... soll ja nicht langweilig werden. Dies ist also ein Teil der Osterfüllung.

Später hatten Mama und Tochter ziemlichen Heißhunger auf überbackene Tortillas und frische Guacamole. Die leckerste, die ich je gemacht habe. Die Zutaten kamen diese Woche aus unserer Bio-Kiste. Jaaaaa, sogar so was ist da drin! Siehe Paradieschen. Die Avocados waren besonders gut, natürlich war sie ohne Chili und nur ein Hauch Knobi des Kindes wegen. Aber sie schmeckte so sehr nach Sommer, dass man sich das regennasse Grau da draußen weg denken konnte.



Frieden.... habe ich heute in mir und mit mir... Obwohl das Auftragsbuch super voll ist, die Betreuung von Klein-Maus nun nur sporadisch stattfindet... und die Nacht so kurz war. Aber irgendwie fühlt sich hier alles ruhiger und friedlicher an. Tut uns allen gut.

Schlaft schön Ihr Lieben, morgen gibt´s Bilder vom Genähten von heute Abend. Wird morgen verscheknt, deshalb Bilder erst morgen ;-)

Kommentare:

  1. mmmh das sieht ja lecker aus!
    LG LEna

    AntwortenLöschen
  2. Oh Anne, wo hast du denn den "Friedens-Pott"????
    Kannst du mir davon nicht auch einen dicken Batzen geben.
    Es freut mich, dass es euch so gut geht....

    Lieben Gruß Myri

    AntwortenLöschen

Hejhej,
ich freue mich seeeehr über eure Nachrichten und Kommentare. Allerliebste Grüße, AnneSvea