Freitag, 9. April 2010

Rückblick Ostern - Vogelsberg *soooo schööön*

Hallo Ihr Lieben, ich hoffe Ihr seid alle wieder gut zu Hause angekommen
und startet Montag wieder frisch in den Alltag...

Hab Euch einfach mal ein paar Bilder aus einem stürmischen und sonnigen Vogelsberg mitgebracht.
Abends am See, herrliches Picknick mit Kartoffeln und grüner Soße, mjammmjammm
Eier bepunkten :-)

Diese Hose wollte ich Euch schon lange zeigen... Hab sie im Dezember neu geshoppt, ... teuer,grrr. Keine drei Wochen später war das erste Knie durch, keine Woche später das zweite... also musste ich beide besticken, der Winter war zu kalt für offene Knie in der Jeans *seufz* Also einmal Paisley und einmal FlipFlops a la Luzia Pimpinella gestickt.
Stürmische See... was ein Wind, das ging durch und durch.
Kind hatte Spaß, Platsch... wo ist die nächste Pfütze?
Spieglein.....
... huiii und wieder die nächste dunkle Front im Anmarsch.
Das war echtes Aprilwetter.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Hejhej,
ich freue mich seeeehr über eure Nachrichten und Kommentare. Allerliebste Grüße, AnneSvea