Sonntag, 9. Mai 2010

Gestern Abend zu später Stunde ;-)

Guten Morgen Ihr Lieben, 

will Euch noch kurz zeigen was wir heute Nacht gewerkelt haben. Das kommt dabei raus, wenn man lustigen Besuch der Freundin hat, die noch ein Muttertagsgeschenk für die Mama braucht... und ich selber auch noch meines nähen musste...
Für die Freundin-Mama gibt es ein "Wir sind im Garten" Türschild. ... Hihi mit Schafen, denn sie heißen "Schäfer" und sammeln Schafe ;-)

Und für meine Mama auch noch eine Handtasche... Sie hat meine gesehen und wollte dann auch so eine im gleichen Lüüüüülllaaaaa. Ihre ist etwas kleiner im Beutelvolumen, weil sie nicht immer so viel rumschleppt wie ich ;-)

Süße Blumenstickerei von huups und innen 
wieder Innentaschen und Aufhängung für den Schlüsselbund ;-)

Kommentare:

  1. Liebe Anne,

    die Tasche ist toll. Habe zufälligerweise eine ähnliche für meine Mama genäht, auch etwas kürzer als in der Anleitung angegeben, damit sie "nicht so beutelmäßig" aussieht.
    Ich habe KAM-Snaps genommen, damit sie nicht so auseinander klafft und nicht jeder reingreifen kann. Geht das mit den "normalen" Druckknöpfen auch so gut? Hab die noch nie benutzt.

    Liebe Grüße Myri
    (KAM-Snaps find ich klasse, weil man die noch hinterher super "einarbeiten" kann. Meiner Schwester hab ich mal ne Julie genäht und das hat ihr nicht gefallen, dass die oben so offen war. Jetzt kann ich ohne Probleme zwei, drei Kam-Snaps nachträglich dran machen. Genial!)

    AntwortenLöschen
  2. die 70zigste...*ggg*
    schön bei dir....
    hier werde ich aber mal öfters schauen...
    und schön das man ab und zu auch blogger
    findet....die nicht im norden sind *lach*...


    vlg
    claudi

    AntwortenLöschen

Hejhej,
ich freue mich seeeehr über eure Nachrichten und Kommentare. Allerliebste Grüße, AnneSvea