Mittwoch, 5. Mai 2010

Landesgartenschau - heute mal schnell zwischendrin




Hej hej, 
es ist heute zwar nicht sooooo warm, brrrr, aber super sonnig und herrlich frische Luft :-) Da haben wir Bad Nauheim in der Mittagspause einen Kurzbesuch abgestattet. Lieblingsbruder auf Pommes und Co getroffen und durch den Park flaniert. Schöööööööön!

Bilder von Stefan geschossen ;-)
Jacken made by Einzigart, Tasche made by AnneSvea

Kommentare:

  1. Hallo Anne,

    schöne Bilder, klar - bei DEN Models ;)

    Danke auch für Deinen Kommentar bei mir in Sachen 'Geduld' - Dein Tipp funktioniert wirklich.
    (Ich zitiere: ';-) Denke einfach Du bist das Kind... und höre Dich reden,... dann kommt die Geduld von alleine')
    Ich wußte nicht, wie blöd sich das manchmal anhört, was ich so rede (doziere). Ich habe einfach mal mein Diktiergerät angemacht. Sehr interessant. Danke für die Anregung von wegen 'höre Dich reden'. Es waren auch sehr schöne Sequenzen darunter, die waren genauso lehrreich. Weniger dozieren und mehr mein Kind genießen - das war die sehr angenehme Lehre, die ich daraus ziehen konnte. Da kommt die Ungeduld gar nicht mehr so sehr zum Zuge, wenn der Perfektionszwang mal nachlässt.

    DankeDankeDanke!

    Liebe Grüße
    Marion

    AntwortenLöschen
  2. Was für wunderhübsche Menschenbilder :o)))). Sehr schööööööne Fotos :o)

    Ganz dicken Drücker aus der großen Stadt ;o))

    AntwortenLöschen
  3. Ohhhh, wie wunderschön ihr beiden da vor dem Blütenmeer. :) Eine süße kleine Maus hast du.

    Ganz liebe Grüße aus Kiel!

    AntwortenLöschen

Hejhej,
ich freue mich seeeehr über eure Nachrichten und Kommentare. Allerliebste Grüße, AnneSvea