Donnerstag, 20. Mai 2010

Wickelunterlage für kleine und große Ausflüge :-)



Huhu Ihr Lieben, 

tröpfel, schütt, tröpfel,.. was ein Wetter ....
Zeit mal wieder was Kuscheliges zu nähen ;-) Für eine ganz liebe Kundin ist diese Wickelunterlage mit passendem Schnullertuch entstanden. Unten Frottee, oben bunter Stoff nach Wahl, gefüttert mit dickem Volumenvlies. Herrlich weich und trotzdem klein verstaubar. Auf Wunsch nähe ich auch noch einen Verschluss zum Binden, oder einen Riegel mit an... Gibt´s bald in meinem Shop.

Habt einen Schönen Tag Ihr da draußen :-)

Ganz liebe Grüße, Eure Anne
Ach ja und sorry, dass ich die letzten Kommentare nicht beantwortet habe. 
Hier ist gerade viel los, das hole ich noch nach. Workaholic Anne....

@ LanaPhönixfeder: Der Schnuller wird ganz einfach befestigt.
Die Schlaufe wird durch den Schnullerring gesteckt, dann die Schlaufe über/um den ganzen Schnuller stülpen, festziehen - fertig.  ;-)

Kommentare:

  1. super schön ist die wickelunterlage geworden und das passende schnullertuch auch.

    liebe grüsse

    sylvi

    AntwortenLöschen
  2. Das sieht ja aus wie Isabels Puppenwickelunerlage..*g* Süüß.

    Sag mal Anne, wie kriegt man denn da einen neuen Schnuller ans Tuch? Du hast ja alles festgenäht, oder?

    Liebe Grüße myri

    AntwortenLöschen
  3. Oh bin ich blöd. Jetzt wo du es schreibst fällt der Groschen......*lach*

    Vielen Dank Süße
    LG Myri

    AntwortenLöschen
  4. Hallo Anne,
    nun komme ich wieder problemlos und jederzeit ins Internet und habe Deinen lieben Kommentar bei mir entdeckt. Danke dafür, da rutschen die Mundwinkel direkt noch ein Stückchen höher!
    Liebe Grüße
    Marion

    AntwortenLöschen

Hejhej,
ich freue mich seeeehr über eure Nachrichten und Kommentare. Allerliebste Grüße, AnneSvea