Donnerstag, 24. Juni 2010

Babybellyparty.de

Hejhej Ihr Lieben, 

es ist ja schon viel aus Amiland rüber geschwappt - viel Blödsinn... und auch echt was ganz Süßes ;-) 


Leider sind die meisten Produkte, die man in diversen Shops so findet echt amerikanisch kitschig... viel Plastik und Made in SonstWo... 
Deshlab möchte ich heute hier nochmal auf eine ganz entzückende Seite hinweisen:


Falls Ihr gerade eine süße schwangere Freundin habt, dann schaut doch mal in diese Checkliste und plant einen gemütlichen Nachmittag für Eure Liebste ;-)

Und seit kurzem gibt es auch noch diese süßes Buttons im Online-Shöppche:




Schaut mal rein :-)

Grins, so eine Party macht nicht nur Eurer Freundin eine Menge Spaß, 
sondern auch den ganzen Anderen zum Mitfeiern ;-)

Ganz liebe Grüße, 
Eure Anne

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Hejhej,
ich freue mich seeeehr über eure Nachrichten und Kommentare. Allerliebste Grüße, AnneSvea