Mittwoch, 16. Juni 2010

Gewinnspiel *Flyerfoto AnneSvea.de*

Heute brauche ich Eure Hilfe :-)
Die untenstehenden Bilder sind meine engere Auswahl für das neue Flyer-Foto, Profilbild, Avatar etc... 

Bitte schreibt Eure 3 Favoriten als Kommentar unter diesen Post :-)
Alle Kommentare, die bis Samstag, den 19. Juni,  12:00Uhr eingegangen sind, kommen in den Lostopf. 
Die gleichen Bilder werde ich noch auf f***book auf meiner Fanseite posten, dort könnt Ihr ebenfalls mit abstimmen. Auf beiden Seiten abgestimmt? Dann kommt Ihr zwei Mal in den Lostopf. 

Zu gewinnen gibt es ein ganz persönlich zugeschnittenes Paket. Der Gewinner darf mir gerne seine Vorlieben, Alter der Kinder, Lieblingsartikel in meinem Shop etc. nennen. Dann werde ich was Schönes zaubern und Euch hier natürlich auch zeigen ;-)
Ich freue mich schon ganz doll auf Eure Meinungen ;-)

Foto 1

Foto 2

Foto 3

Foto 4

Foto 5

Foto 6

Foto 7

Foto 8


Gerne dürft Ihr in Eurem Blog mit einem der Bilder Werbung für das Gewinnspiel machen. 
Ganz liebe Grüße, AnneSvea


Nachtrag:
Haarschmuck von Miss Cherry-Blossom
Ohrringe von Innerland

Kommentare:

  1. Hallo mir gefallen 1,2 und 5 (5 ist mein Favorit)
    Lg

    AntwortenLöschen
  2. Mir gefallen die Bilder 2,5 und 8. Bild Nr. 5 ist aber mein Favorit :)

    Liebe Grüße,
    Katharina

    AntwortenLöschen
  3. Hallo,
    5 (Favorit) 7 und 8 (da aber bitte noch ein paar schöne Sachen mit hin drappieren):-) Bei den anderen iritiert mich auch irgendwie der Hintergrund!
    Das mit dem Bein find ich lustig, aber man sollte mehr von den Artikeln sehen! :-D
    LG Conny

    AntwortenLöschen
  4. Für mich ganz klar die 6,7 und 8. Die sind sehr natürlich und wirken lebendig. Meine Favoriten :-)

    Lg Jule

    AntwortenLöschen
  5. ich find foto 8 am tollsten :o))
    glg andrea

    AntwortenLöschen
  6. Ich find Bild Nr. 6 total witzig. LG Yvonne

    AntwortenLöschen
  7. Ganz schwierig, ich finde alle lustig, vorallem das mit dem Bein, sieht herrlich spontan aus, aber ist es für deinen Zweck geeignet, ich denke Du möchtest Deine Artikel zeigen und deshalb entscheide ich mich für Foto Nr. 5.
    Lieben Gruß
    Claudia
    PS: was ist das für eine schöne Pfaff, ich sehe es nicht genau auf dem Bild?

    AntwortenLöschen
  8. foto 1, foto 4 und foto 8.

    liebe grüsse

    sylvi

    AntwortenLöschen
  9. Nr 5 & Nr 8 gefallen mir am besten!
    LG Bine

    AntwortenLöschen
  10. Ich entscheide mich für 5,6 und 8, wobei die Nr. 6 mein Favorit ist! Allerdings ist das halt ein Pose die nicht viel aussagt, außer dass du sicherlich fröhlich, frisch bist. Die Nähma ist dort ja in den Hintergrund gerückt.
    Nr. 5 ist schön drapiert, es zeigt ja schon vieles was du genäht hast, vielleicht hättest du noch ein genähtes Kleidungsstück tragen sollen?!
    Nr.8 sieht einfach fröhlich aus! Das gefällt mir auch sehr gut, vorallen gefällt mir, das farblich alles passt. Es sind halt keine großen Farbsprünge vorhanden, das wirkt ruhiger, du dagegen aber alles andere als ruhig, sondern offen und sehr freundlch.

    Ich bin gespannt, wofür du dich entscheidest!

    Lg, Caro

    AntwortenLöschen
  11. Schwere Entscheidung!
    Entweder das mit dem Bein (paßt zu Dir *grins*) oder aber die 7, weil man da auch schöne Sachen sieht...
    Da, wie gut, dass ich mich nicht etscheiden muß!
    LG und fühl Dich gedrückt!!!
    Christina

    AntwortenLöschen
  12. Ich finde 1,6 und 8 gut. Lustig finde ich das mit dem Bein, allerdings sollte man hier mehr genähte Artikel sehen ;-)
    Liebe Grüße Vanessa

    AntwortenLöschen
  13. hahah, das ist ja super Fotos. ICH BIN Für FOTO NR. 5
    lg nicole

    AntwortenLöschen
  14. Foto 2, 5 und 7 find ich gut. Nur vielleicht noch einen anderen Ausschnitt wählen...
    Lena*

    AntwortenLöschen
  15. Hmmm, ich finde 4 oder 6 gut - wenn es etwas crazy sein soll die 6 - die vier wirkt aber natürlicher. Bei den meisten Fotos finde ich diese Plakatwand? im Hintergrund unschön/unruhig. Oder Du müsstest versuchen, sie rauszuretouchieren - auch diese metallenen Leisten an denen die Plakate/Transparente befestigt sind, stören ein bißchen.

    Das letzte finde ich auch ganz witzig von der Idee, es sieht aber nicht so natürlich aus :) wie die 4 :)

    Witzige Fotos allesamt, sieht aus als hättest Du Spaß gehabt beim Shooten!

    GLG, Kati

    AntwortenLöschen
  16. 1,5,8 find ich am schönsten.
    lg andrea

    AntwortenLöschen
  17. ganz klar foto nummer 6 ;-) lg nina

    AntwortenLöschen
  18. Vielen lieben Dank für die schnelle Antwort.
    Gurß Claudia

    AntwortenLöschen
  19. Hallo AnneSvea,

    mir gefallen 2, 5 und 8 am besten. Mit ihnen kommt sehr viel Lebensfreude und Spaß am Nähen rüber.

    Viele grüße

    Anke

    AntwortenLöschen
  20. hallo AnneSvean

    mir gefallen 1,5 und 7.

    viele Grüße Simone

    AntwortenLöschen
  21. Also meine Favoriten sind eindeutig 2,4 und 6.

    WAs nicht heißt, dass die anderen Bilder nicht schön wären....Alle sind schön, aber die anderen sind eben ganz herzlich und auch ein bißchen crazy.....*g* Paßt doch prima zu dir, oder?

    LG Myri

    AntwortenLöschen
  22. Wie fein, auf Deinem Blog gelandet zu sein! Gerne mache ich bei Deiner Verlosung mit. Bei den Bildern gefallen mir Nr. 2, 4 und 6 am besten.
    Liebe Grüße von Iris

    AntwortenLöschen
  23. Bild 5, 7 und 8. Aber mein wirkliche Favorit ist Bild 5.

    LG Sandra

    AntwortenLöschen
  24. Ich finde 1 am tollsten - danach kommen 4 und 5 :)

    Ganz liebe Grüße
    Melanie

    AntwortenLöschen
  25. schwierig, wenn ich aus den bildern auswählen müßte, würde ich die 2 wählen ... grundsätzlich wären mir alle bilder aber zu feminin gehalten ... der blumenkranz im haar, die musterstücke auf der nähmaschine ... sieht alles nach mädchen aus ... wenn ich auf der suche nach was coolem für jungs wäre, würde ich den flyer wahrscheinlich liegen lassen ... verstehst du, was ich sagen möchte?
    da du sicherlich auch coole sachen für jungs machen kannst, würde ich den flyer neutraler halten ...
    liebe und gar nicht bösgemeinte grüße
    bianca, die im laden mit sehr vielen jungsmüttern zu tun hat, die frustiert sind vom überangebot für mädchen im allgemeinen und dem deutlich kleineren angebot für jungs ... und viele von denen würden gar nicht hinterfragen, ob du auch jungssachen anbietest oder nicht :-)

    AntwortenLöschen
  26. Hallo AnneSvea,
    das Fotoshooting hat bestimmt viel Spaß gemacht.
    Mein Favorit ist Bild Nr. 5
    Ich wünsche Dir einen schönen Tag.
    Liebe Grüße aus Mannheim
    Simone

    AntwortenLöschen
  27. Die Nr. 1, 7 und 8 (bei 8 fehlt noch ein genähter Hingucker!
    lg
    Ingrid

    AntwortenLöschen
  28. Mir gefallen 4, 5 und 8 am besten. Aber wie schon eine Vorschreiberin sagte, auch mich stört die Plakatwand im Hintergrund etwas.
    Liebe Grüße. Little Ladybird

    AntwortenLöschen
  29. Nach Priorität geordnet: Bild 2
    Bild 6
    Bild 8

    Ich finde deine Taschen fehlen noch auf den Bildern.
    LG Ingrid aus Linden

    AntwortenLöschen
  30. Auch hier ist die 5 mein Favorit...man kann alles am Besten erkennen und es wirkt am natürlichsten *find* Hast mir ja nich zu viel versprochen :-)

    AntwortenLöschen
  31. Sooo, nach langem Überlegen meine drei Kandidaten: 5, 6 und 7. Wobei die 6 mich tierisch zum Lachen bringt, man aber leider nicht so gut deine schönen Produkte sieht. Und ich denke, mein Favorit ist auch die 5 - da ist alles zu sehen.
    Gaaanz liebe Grüße

    AntwortenLöschen

Hejhej,
ich freue mich seeeehr über eure Nachrichten und Kommentare. Allerliebste Grüße, AnneSvea