Montag, 14. Juni 2010

Heute was für´s Herz und für den Gaumen


Zwei Gackerliesen fahren mit Kind und Kegel von zwei Städten in die Mitte in eine andere Stadt ;-) Das ist nun eigentlich eine längere Geschichte *lach* Die gebräunte Dame neben mir lebt auf der Insel... leider nicht Norderney oder so... sondern Teneriffa. #vielzuweitweg

Wir haben drei Jahre lange auf verdammt engem Raum zusammen gearbeitet, viiiiiiel von einander gelernt und miteinander durchlitten. Da wir uns meist nur einmal im Jahr sehen, schnief, muss man die Gelegenheit dann auch echt am Schopfe packen ;-)

Also haben wir den halben gemeinsamen Tag sehr genossen.. mit Eis, lecker Essen vom Italiener und angenehmer Sonne *danke*

1 Kommentar:

  1. das sieht aber nach einer lustigen schnatterrunde aus. toll solche tage!
    glg andrea

    AntwortenLöschen

Hejhej,
ich freue mich seeeehr über eure Nachrichten und Kommentare. Allerliebste Grüße, AnneSvea