Montag, 7. Juni 2010

Kleine Oasen im Alltag


Hallo Ihr Lieben, 

heute war ein wunderschöner Oasenreicher Tag. 
Sonne beim Aufwachen, Geburtstagsständchen für supi Patentante EinzigArt, seeeehr nettes Telefonat nach Berlin, leckere Nudeln mit Broccoli und Tomaten, lustiger Postmensch in Ortenberg, wohltuende/warme und lachende Augen am Eis-Treff ;-) und dann eine einfach tolle tolle Auszeit auf der Landesgartenschau... umgeben von ruhigen Poolanlagen mit little Buddha und unglaublich staunenden Kinderaugen. Bäume voller Musik und die Kids sind hin und weg.... die Mamas auch wieder.
Entspanntes Einkaufen mit dem Lieblingsonkel und eine sehr Heißluftballonreiche Heimfahrt mit Sonnenhimmel und grüüüüüüüüünen Feldern. Wow! Was kommt morgen? 
Danke an Euch heute.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Hejhej,
ich freue mich seeeehr über eure Nachrichten und Kommentare. Allerliebste Grüße, AnneSvea