Dienstag, 29. Juni 2010

Nachschuuuuuub

Huhu Ihr Lieben DIY´lers da draußen ;-)

Am Wochenende war AnneSvea auf einem
süßen Sommerfest eines Kiga´s.
Ähhh, das heißt, Mann, Kind und Ur-Oma (!!!) haben verkauft, während ich in Aschaffenburg auf dem StickSonntag der Nähwelt Flach war. Viel Input, neue Maschinen und Programme bestaunen und natürlich gab es auch noch eine paar kleine und feine Sonderangebote... 

Aber den Kundinnen scheint es gefallen zu haben was das Verkaufs-Trio da gemacht hat. 
Unten stehende Orden und Haarspangen kommen noch in mein Shöppche. 

Mein rosa Vichy Memo-Board ist mein neuer Stolz... habe schon dieverse Größen an Material hier und vorbereitet zur weiteren Gestaltung und Farbe ins Leben bringen.

Dieses Notizblock To-Go hab ich für einen Grundschulkalsse genäht. Die Lehrerin bekam es als Abschiedsgeschenk von den 4. Klässlern. Voll süß.

Wir wussten von der Lehrerin dass sie Tiere
und blau und gelb mag ;-)

So nun wieder an die Arbeit ...

Ach ja, noch ne Frage in die Runde:

Wer kommt am Freitag nach Berlin zu DaWanda? 

Ich bin dabei - Bloggertreffen in der Zentrale, wer ist dabei?

Kommentare:

  1. Dieser Notizblock ist wirklich der absolute Hit! Die Lehrerin (ich) hat sich sehr gefreut!!!

    AntwortenLöschen
  2. Falls Sie das hier lesen:
    Ich habe mich ganz dolle wahnsinnig über Ihren Kommentar gefreut!!! Gaaaanz besonders liebe Grüße, Anne

    AntwortenLöschen
  3. I love the book you've made! If you like to join my link party, you are very welcome. You can add a picture of something you've made and a link to your blog. Just check out my latest blog post and click "Add your link" on the bottom. Hope to see you there!
    Bye!
    Annemarie

    AntwortenLöschen

Hejhej,
ich freue mich seeeehr über eure Nachrichten und Kommentare. Allerliebste Grüße, AnneSvea