Mittwoch, 14. Juli 2010

Gewitterstimmung


Das war gespenstisch vorhin, innerhalb von verdammt kurzer Zeit war es hier stockdunkel und ein Hammer-Wind. Dann wurde es echt laut und hell... Hier nur ein paar kleine Blitze, die größten habe ich immer genau nicht mit dem Auslöser einfangen können ...



Ich möchte heute hier mal ganz ganz lieb zu meinen vielen stillen Lesern rüberwinken... nach Hamburg, Holland, Lindheim und zu allen lieben Kunden, die hier immer mal wieder gerne stöbern - gut so :-)

Ganz liebe Grüße, Eure Anne

Kommentare:

  1. Tolle Blitzfotos! Ich habe keinen einzigen erwischt, schade.
    Aber schau ich mir eben Deine an!
    Liebe Grüße
    Yaspiz

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Anne,
    coole Fotos, bei uns sah es gestern Abend genauso aus.
    Jetzt ist draussen eine kühle Brise, ahhhh ich genieße es gerade...
    Liebe Grüße aus Mannheim
    Simone

    AntwortenLöschen

Hejhej,
ich freue mich seeeehr über eure Nachrichten und Kommentare. Allerliebste Grüße, AnneSvea