Dienstag, 20. Juli 2010

Happy Birthday liebste Lilly

Morgen, also am Mittwoch ... ist schon wieder spät, während ich das hier schreibe... hat eine ganz bezaubernde junge Dame ihren 7. Geburtstag. Eigentlich ist die ganze Familie bezaubernd,...
hihi, mindestens so schräg verrückt wie wir es sind ;-) 

Ich hoffe jetzt mal, dass sie das nicht liest, bevor das lila verpackte Geschenk bei Ihr ist... ;-) Es gibt einen kleinen aber feinen Koffer prall gefüllt mit liebevollen Accessoires udn Ausrüstung zum direkt kreativ loslegen. 
Einige Bänder, bunte Knöpfe, Borten, Fisch mit Stecknadeln, Rosetten, Wolfilz und diverse kleine Holzstreuteile... gespickt ist das ganze mit diesem Buch: Mit Nadel und Faden
Das Buch ist ziemlich süß für eben genau dieses Alter, alles easy und supi nett dargestellt.
Nebenbei bemerkt hat Lilly letztes Jahr den allerersten Geburtstagsorden bekommen ;-)

Lach, und weil mich diese Familie auch ziemlich gut kennt, grins, haben sie mir das perfekte Mitbringsel aus Schweden mitgebracht:
Konnte es zu später Stunde nicht besser ablichten, sorry.. aber Ihr erkennt es oder? Ich brauche ganz dringend kleine verrückte und ausgefallene Dinge, die mich in einem kreativ-Tief wieder zum Schmunzeln bringen. Dieses hier ist perfekt! Hängt mitten im Atelier und wacht nun über meine Stoffe *freu*

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Hejhej,
ich freue mich seeeehr über eure Nachrichten und Kommentare. Allerliebste Grüße, AnneSvea