Dienstag, 27. Juli 2010

Neu: Kreativstation bei DaWanda

Ein abendliches Hallo in die Blogger-Runde :-)
Nach den Schmuck-Leckerlis heute Mittag will ich Euch heute noch was zeigen: 

Supi hochwertige Papieranhänger in vielen Farben - perfekt für Euren Shop und Eure Produkte ;-)

Hier geht´s zum Shop von Kreativstation



Denkt an die Weihnachtsmärkte und Basare, die uns bald wieder allen vor der Tür stehen. 
Ich hab auch früher immer die Preise geklebt... das hält einen Markt lang und dann hängen die Schilder sonstwo, aber nicht mehr an den Produkten. Mit diesen Anhängern ist das Ganze gleich viel hochertiger und der Kunde bestaunt mit Akribie bis zum letzten Zipfel Euer Produkt.


Grins - und für Geschenke solche Anhängerchen zu verwenden, z.B. unterm Tannenbaum, dass ist doch noch viel schöner als die vorgedruckten Weihnachtskärtchen, gelle?

Ich stempel am Liebsten auf die eine Seite mein Logo und notiere auf der anderen Seite mit Bleistift den Preis der Ware. Ebenso kann man einfach ein Danke darauf stempeln und gibt noch ein paar liebe Grüße an die Kunden weiter ;-)


Der Shop von Kreativstation wird sich noch mehr füllen - auch kleinere Anhänger/Tags werden gerne für Euch erstellt.  Viel Spaß beim Ausprobieren, 

Eure Anne

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Hejhej,
ich freue mich seeeehr über eure Nachrichten und Kommentare. Allerliebste Grüße, AnneSvea