Sonntag, 1. August 2010

Blogcandy :-)


Und gleich nochmal ein Hallo :-)

Bei uns wird diese Woche noch das AnneSvea-Kind den 3. Geburtstag feiern :-) Orden und Schürze hab ich schon heimlich genäht... ihr neues Bett hat sie schon ein paar Wochen im Zimmer stehen...


Schürze zum Wenden nach eigenem Schnitt; Miller Stoff und Westfalenstoff mit rosa Kreisen.



Sooooo, und nun meine Frage an Euch: 

Was ist auf dieser Seite hier seit heute anders? 
Es ist nicht der Hinweis, dass meine AnneSvea.de derzeit nicht erreichbar ist... 

Zu gewinnen gibt es diesmal ein Kreativ-Paket mit Stoffen, Bändern, Knöpfen usw. 
Falls der Gewinner so ganz und gar nichts damit anfangen können sollte, finde ich bestimmt auch noch eine andere Idee.

Einfach hier unter diesem Beitrag kommentieren, was sich verändert hat und Ihr hüpft in den Lostopf. 
Und ja, bitte auch gerne die Nicht-Blogger, Anonymen Leser und einfach mal reinguck-Besucher ;-)

Ende ist am Freitag, 6. August, 10:40h  ;-)  

*Viel Glück*


Anmerkung vom 2. August:
Neeeee, die facebook Box hab ich seit Januar... es ist viel kleiner und Ihr findet es auf rosa Untergrund...
*richtig suchen* :-)

Kommentare:

  1. Ich würde fast raten,...die Fanbox?
    Und das rosa?
    Oder ist das Rosa wegen meinem Sektschwips *hicks*

    LG und viel Spaß für einen wunderbaren Geburtstag mit strahlenden Kinderaugen
    KaTe

    AntwortenLöschen
  2. Noch vergessen...
    wünsche angenehme Nachtruhe und schöne Träume :o)

    LG KaTe

    AntwortenLöschen
  3. Ganz klar, die Facebook-Fanbox!!!
    Oder ich bin nun wieder total auf dem falschen Dampfer, ich bin gespannt ;-)

    Lg Jule

    AntwortenLöschen
  4. Hallo Anne,

    hier meldet sich mal eine bisher "stille Leserin". Ich würde sagen es blühen andere Blumen auf Deiner Seite ?!?!?

    Liebe Grüße Corina

    AntwortenLöschen
  5. Ich glaube auch ,daß es die Fanbox ist. Wir wünschen eine tolle Geburtstagsparty.Liebe Grüße Paulchen

    AntwortenLöschen
  6. Antwort auf die Frage: ANNESVEA.DE'S FAN BOX

    Herzlichen Glückwunsch zum Geburtstag und weiterhin viel Erfolg. Liebe Grüße sonnenblum333@online.de

    AntwortenLöschen
  7. :-D

    Mädels Ihr müsst einen kleinen Buchstaben suchen ;-)
    Bisher war noch nicht die richtige Antwort dabei...

    *weitersuchen*

    Liebe Grüße, Anne

    AntwortenLöschen
  8. Guten Morgen,

    ist es vielleicht das kleine R bei Deinem Logo.
    Einen schönen Tag wünscht

    Corina

    AntwortenLöschen
  9. Hallo Anne,

    es ist das (R)!!!!
    Dein Markenzeichen ist jetzt "amtlich" - richtig???

    Viele liebe Grüsse
    Claudia

    AntwortenLöschen
  10. Liebe Anne,

    es ist das R hinter Deiner e-mail Adresse :-)

    War ja wirklich was zum suchen ;-)

    LG
    Corinna & Malte

    AntwortenLöschen
  11. ANNESVEA.DE'S FAN BOX

    nl1977@web.de

    AntwortenLöschen
  12. Oh, das kleine R habe ich auch direkt entdeckt!
    Dann ist der Name wohl amtlich, oder?

    Liebe Grüße
    Jennifer

    AntwortenLöschen
  13. ohja, das kleine R hab ich nun auch gefunden!
    Herzlichen Glückwunsch!!!

    LG Lena

    AntwortenLöschen

Hejhej,
ich freue mich seeeehr über eure Nachrichten und Kommentare. Allerliebste Grüße, AnneSvea