Sonntag, 1. August 2010

Nieder Moos - Erlebnis- und Freizeitwelt

Hejhej Ihr Lieben, 

was ein Wochenende! Erst wurde mein Auto derbe von einem anderen Auto geküsst... leider mit mir drin, aber ich bin okay :-) Dafür habe ich nun wieder das Heckmeck mit Versicherungen und Co. nerv.... und dann schmerzt mein linker Mittelfinger plötzlich beim Arbeiten, grrrr.... 

Aber ich habe es dann mit Leihwagen *danke Autohaus!* noch an den See zu meiner Familie geschafft. Hier für Euch ein paar Impressionen... wir hatten Seefest. Das erste was das AnneSvea Kind bewusst mitbekommen hat... mit Karussell fahren, Puppentheater und Feuerwerk.

Hier segeln wir :-) Ich hab damit angefangen als ich noch gaaaaanz klein war... bei uns segeln quasi so ziemlich alle ;-)
Für alle, die mal hin fahren wollen - hier gibt es immer die neuesten Termine und Infos :-)

Jumping auf dem Segelclub Gelände. Kann man in schönerer Kulisse hüpfen? ;-)

Nachts auf dem Wasser, mit 5 Segelbooten am Motorboot im Schlepp. 
Feuerwerk gucken in der Mitte vom See :-) Hab es tatsächlich geschafft ein paar Bilder auf dem Boot per Hand ruhig auszulösen. Dieses hier sogar mit Spiegelbild im See der Feuerwerkskörper *freu*



Schaut mal rein, die Videos beschreiben Nieder Moos supi.

Hier brennt der Himmel:

Die Kolonne der Segler bei Nacht:

1 Kommentar:

Hejhej,
ich freue mich seeeehr über eure Nachrichten und Kommentare. Allerliebste Grüße, AnneSvea