Mittwoch, 22. September 2010

AnneSvea´s Schärpen in der Mini-Spezial




Hejhej, 

heute poste ich etwas später, habe bis eben noch mit Etuis gekämpft, die ich dann doch noch drei mal aufgetrennt habe und ich bin nun von oben bis unten mit Fäden befusselt :-/

Aber eigentlich will ich heute meine Freude mit Euch und Babybellyparty.de teilen :-)
Tatarataratararaattaaaaaaaaaaaaaaaa: Unsere Produkte sind in der aktuellen Mini-Spezial zu sehen!



Es gibt ein kleines feines Special im Heft über Babyshowerparties, freu :-) Und mit am Start ist meine lila Schärpe *ganzdollfreu*


Liebe Grüße nach Berlin und wir freuen uns dann gemeinsam wenn wir uns wieder sehen ;-)

Kommentare:

  1. Jaaaaa!!! Supi ist das :) Ich freu mich auch total :)
    Bis ganz bald du Süße!

    AntwortenLöschen

Hejhej,
ich freue mich seeeehr über eure Nachrichten und Kommentare. Allerliebste Grüße, AnneSvea