Mittwoch, 29. September 2010

Erlebnismesse für Familien



Hejhej Ihr Lieben, 

die Produkte stehen wieder zu Hause in den Vitrinen, wir sind wieder im Alttag angekommen ;-) Markt ist ja doch immer etwas anderes - freu. 
Ich konnte gaaanz viele Kontakte knüpfen, habe super nette Kunden kennengelernt, reichlich Familienbesuch gehabt und quasi den ganzen Tag gesprochen.

Neben mir Martina von BiBoots  - super schöne Lederpuschen, schaut mal rein!
 ... süß oder? Kummerzwerge :-) 

 Auf der anderen Seite stand Franz mit seinen Spielzeug- und Holzwaren. Kontakt über:
fg.becker@t-online.de


 Danke an alle Besucher für den schönen Tag, liebe Grüße an die Nachbarn und bis ganz bald!

Eure Anne

Kommentare:

  1. Freut mich, dass du einen schönen Tag hattest!! Dein Stand sieht sehr schön aus!! LG Nina

    AntwortenLöschen
  2. Der Stand siehr sehr schön aus. Danke für den Tip mit dem Frosch-Webband ist bestellt.
    Freue mich schon sehr darauf!
    Grüessli
    Barbara

    AntwortenLöschen

Hejhej,
ich freue mich seeeehr über eure Nachrichten und Kommentare. Allerliebste Grüße, AnneSvea