Montag, 20. September 2010

LenaSterle.de - ein Traum :-)


Hejhej Ihr Lieben, 

heute war ich ganz früh morgens hier! Ich glaube ja seit heute, dass jeder Tag so beginnen sollte ;-) 
Lena und Jochen sind erstens so was von lieb und herzlich - und dann noch diiiiieeesssser schöne Wohlfühl-Salon! Unglaublich!

Ich war die letzten Jahre ziemlich entnervt von lautem Bass-Wummern und hektischen Friseurinnen beim Haare schneiden. Hier bei uns auf dem Land kann man sogar bei einem Laden Nummern ziehen, auf einer Bank warten und danach mit Hörschaden den Laden verlassen :-( 
grrrrrrrrrrrrrrr.

So, und heute morgen hat das "Erlebnis zum Friseur zu gehen" dann endlich wieder eine derart positive Wendung bekommen, dass ich nun jeden Tag gehen möchte :-))))


Kann man sich denn in diesem Flair überhaupt unwohl fühlen? neee! Und mittendrin musste ich dann zu Lena sagen: "Es hat noch nie jemand derartig liebevoll meine Haare angeschaut!" und das stimmt! Ich glaube alleine dadurch wie meine wirren Locken heute morgen ernst genommen wurden haben sie sich lustig gekringelt ;-)


Lach, ... ich bin extra ne Stunde Auto gefahren und die hat sich gelohnt! Mädels ich kann Euch nur empfehlen, wenn Ihr mal einen ganz ganz tollen Friseurbesuch erleben wollt, dann hier! Die Leistungen und Preise findet Ihr hier.
Tut Euch mal was Gutes, und schaut mal, was die beiden noch so alles auf die Beine stellen:
 

Haha, und das sind meine süß gekringelten Locken! Ein gefühltes Kilo weniger Haare auf dem Kopf, ganz leicht hüpfend  - wie ich. Herrlich!


.... und vorne hängen mir nicht mehr die langen Haare beim Nähen im Weg ;-)
... so, und jetzt freu ich mich noch ne Runde und geh wieder an die Arbeit.

Bis morgen, Eure Anne

Kommentare:

  1. Hallo,
    ich komme ja bei Dir aus der Nähe und mußte mir gleich mal diesen Frisör anschauen. Glaube ich werde mir dort mal nen Termin holen :-) Wie bist Du denn auf die aufmerksam geworden? Es ist sooo schwer nen tollen und bezahlbaren Frisör zu finden. Solche Empfehlung sind immer klasse. Danke!
    LG Stephanie

    AntwortenLöschen

Hejhej,
ich freue mich seeeehr über eure Nachrichten und Kommentare. Allerliebste Grüße, AnneSvea