Dienstag, 7. September 2010

Mhmmmmm leckerleckerlecker

Hejhej, 

heute war es hier so ein kaltes Schmuddelwetter, dass wir ganz herbstlich gekocht haben. Es hat so wunderbar geduftet, ging schnell und super einfach, dass ich es Euch heute vorstellen muss ;-)


... die Pfanne war ratzeputze-leer. ;-)

Und für die heimelige Wärme verlangte das AnneSvea-Kind heute nach Kerzenschein *grins*

... ich bin dann man Tee kochen und warme Socken anziehen 
Ganz liebe Grüße, Eure Anne

Kommentare:

  1. Oje, unn weiß ich definitiv, dass es kein Fehler war auf die Insel zzu gehen, auch wenn es bei uns superwarm ist, läd das Essen auch hier zum Nachkochen ein.

    LG Danjela

    AntwortenLöschen
  2. Mhhhmmmm hört isch lecker an und schon steht die Idee für unser heutiges Abendessen - vielen Dank!!!!
    Und mein Kind hat gestern auch nach Tee mit viiiiieeel Honig verlangt....!!!

    Ganz liebe Grüsse
    Claudia

    AntwortenLöschen

Hejhej,
ich freue mich seeeehr über eure Nachrichten und Kommentare. Allerliebste Grüße, AnneSvea