Samstag, 25. September 2010

Morgen: Familienmesse




Hejhej Ihr Lieben, 
AnneSvea.de ist morgen ab 11h in Bad Nauheim auf Erlebnismesse für Familien zu finden. 
Informationen gibt es hier: klick!
Parken auf den Bahnhofs Parkplätzen, Shuttle Service der Landesgartenschau mit dem Bähnchen nutzen, oder im angrenzenden Wohngebiet parken. Die Messe ist links neben dem Eingang der Landesgartenschau, das Gebäude heißt ALTE WÄSCHEREI, ein Traum von Jugendstil ;-)
Wir haben suuuper viel vorbereitet und werden Euch einen bunten Stand mit allem was das Herz begehrt bieten. Und für alle Nicht-DaWandaianer: Wir haben wie immer genug Infomaterial über DaWanda dabei ;-)



Kommentare:

  1. Toi toi toi für morgen ... und ganz ganz herzlichen Dank für das tolle Päckli :o) Schreibe gleich noch einen Post dazu und mache damit gerne ein bißl Werbung für euch.

    Herzliche Grüße ... DESI

    AntwortenLöschen
  2. Ohh, was sind das denn für schöne neue Produkte! *schwärm*

    AntwortenLöschen

Hejhej,
ich freue mich seeeehr über eure Nachrichten und Kommentare. Allerliebste Grüße, AnneSvea