Dienstag, 5. Oktober 2010

Das Auto ist fertig :-)



Hejhej, 
ich bin´s heute schon wieder ;-)
Mein Autochen passt seit heute Morgen zum Gesamtkonzept *freu*

Erst ist es vom Ehemann mit Jemako gewaschen und verwöhnt worden -  dann durfte es farbig erstrahlen  ;-)

Ausführung und Anfertigung durch Print & Shirt Factory in Büdingen  :-)
Die Jungs beraten Euch gerne, auch Flyer und Co. sehen immer spitze aus :-)


.... freue mich schon auf die erste Fahrt heute Abend YAY


Kommentare:

  1. ich gratuliere! Das sieht toll aus. Viele Spass beim Fahren wünscht dir Bianca.

    AntwortenLöschen
  2. Booooaaaa, das sieht total klasse aus!!!! Liebste Grüße aus Berlin!

    AntwortenLöschen
  3. Dein Auto sieht super aus. Wenn ich Dich hier mal rumflitzen sehe, winke ich ganz doll :-)

    LG Steffi

    AntwortenLöschen
  4. Wie cool!
    Ich mach Lichthupe, wenn ich mal an dir vorbeidüsen sollte! Ich will auch sowas haben :(

    Lg, Caro

    AntwortenLöschen
  5. das sieht ja wirklich klasse aus und die Farben passen super zum Auto hm, also falls Du mal in Hamburg herum fährst winke ich auch ganz dolle ;-)

    GLG Steffi

    AntwortenLöschen
  6. Oh das ist ja super!
    Mein Auto soll das uch bekommen bin noch am hin weiß nur noch nicht genau wie genau.
    Und Jemako ist super ;-)))
    LG Elke

    AntwortenLöschen

Hejhej,
ich freue mich seeeehr über eure Nachrichten und Kommentare. Allerliebste Grüße, AnneSvea