Donnerstag, 7. Oktober 2010

Letztes Wochenende im Norden

Hejhej Ihr Lieben, 

es war wunderwunderschön - und tat soooo gut!
Hatten es a bissl frisch und es regnete - während hier in Hessen wohl nochmal kurz Sommer war ;-)


 ... ein bißchen Boote schauen und dem Kind alles erklären...
... das A war so schön!

 ... und unglaublich gute Laune beim Kind machte die Reise wirklich unbeschwert und stressfrei *freu*

Danke Ihr Lieben für alles, für leckere Cookies, njammnjamm Tee, 
Kinderspaß, traute Blicke und Heimeligkeit.
Kraft tanken in Eurem weißen Riesensessel ist eh das Tollste!

Kommentare:

  1. Tolle Fotos! Da wird man richtig neidisch!
    Da seid Ihr bestimmt gut erholt!
    Schönen Abend, Reh

    AntwortenLöschen
  2. Also wenn Du in Hamburg warst bin ich jetzt grad ein bisschen neidisch... Ich liebe diese Stadt immer wieder auf's Neue!!
    Grüessli
    Barbara

    AntwortenLöschen

Hejhej,
ich freue mich seeeehr über eure Nachrichten und Kommentare. Allerliebste Grüße, AnneSvea