Mittwoch, 27. Oktober 2010

Neue Stiefel für Mama und Kind


Hejhej und einen schönen guten Abend!

Heute kamen viiiiele tolle Pakete. Das AnneSvea Kind ist nun super happy über eine eigene Thermoskanne mit Trinkflaschenverschluss. Super praktisch und ein tolles System. *gg* und es gibt zuckersüße Designs. 

Dann war da noch ein groooßes Paket. Mama und Tochter haben nun sehr ähnliche Stiefel. 
Das Kind strahl rotbäckig und der Winter kann kommen, 
hach, sind die herrlich warm gefüttert und wie immer... gehen wie barfuß.


Wie war Dein Tag? Hier wird wie immer kräftig gewerkelt ;-)

Kommentare:

  1. Hej, schicke Stiefel!
    Und da blitzt ja ein ganz tolles Label über den Stiefeln hervor ;-))
    Gefällt der kleinen Maus der Rock immernoch so gut?
    LG
    Christina

    AntwortenLöschen
  2. Grad hab ich Deinen tollen Blog gefunden, hier werd ich öfters vorbeischauen, supertolle und witzige Bilder von den tollen neuen Schuhen!
    Herzlichst Susanne

    AntwortenLöschen

Hejhej,
ich freue mich seeeehr über eure Nachrichten und Kommentare. Allerliebste Grüße, AnneSvea