Montag, 25. Oktober 2010

Schulungen für DaWanda-Existenzgründer

Hejhej Ihr Lieben, 

die DaWanda Verkäufer dürften es heute morgen schon im Newsletter gelesen habe: 



Ich werde gemeinsam mit Jürgen Rohloff (Existenzgründungsberater)
informative Schulungen für Existenzgründungen mit DaWanda geben :-) 
Dier ersten beiden Termine stehen: 13. und 27. November in 61169 Friedberg

*ganz doll freu* 

Alle Einzelheiten zu den Kursinhalten könnt Ihr hier nachlesen:  



Das Anmelden zu den Kursen ist über die Seite gaaaanz einfach. Wir melden uns dann bei Euch ;-)
Ich kann Euch alle nur ermutigen Eure Kreativität und Eure guten Ideen zu verwirklichen. 
Lasst Euch nicht abschrecken von Papierkram und Behörden, es ist im Verhältnis zu Freude und Erfolg wirklich Kleinkram ;-)

Wir geben Euch viel Werkzeug mit auf den Weg, dass es klappt!
Sagt es weiter, postet den Link zu den Schulungen in Euren Blogs, twitter und facebook. 
Ich habe am Wochenende auf einer Messe (der diesmal sehr spezielle Bericht dazu kommt noch) wieder so viele Damen kennengelernt, die super gute Ansätze haben, aber aufgrund einiger Kleinigkeiten der Shop einfach noch nicht richtig brummt. Wir helfen Euch gerne :-)

Liebste Grüße, 

Eure Anne

Kommentare:

  1. Hallo Anne,

    find' ich 'ne klasse Idee.

    LG Angelika

    AntwortenLöschen
  2. Juhu Anne,

    *RESPEKT* find ich toll, dass du "Nägel mit Köpfen" machst und mit so viel Energie dabei bist.
    Man ist ansonsten ellenlang am Lesen und verbringt viel Zeit damit, sich das nötig(st)e Wissen anzueignen. Da ist es toll, jemanden direkt fragen zu können.
    Ich würd zu gern - leider für mich unmöglich so weit zu dir zu fahren.
    Viel Erfolg!
    Liebst, Kaddi

    AntwortenLöschen
  3. Hallo,
    bin gestern an Friedberg voerbeigefahren, d.h. ich habe mich so durch die Strassen gestaut.....hatte fast ein deja vu vom letzten Wochenende.....ich bemühe mich heute was zu Schreiben....bin auch gespannt auf Deinen "speziellen" Bericht....
    LG
    Andrea

    AntwortenLöschen

Hejhej,
ich freue mich seeeehr über eure Nachrichten und Kommentare. Allerliebste Grüße, AnneSvea