Mittwoch, 13. Oktober 2010

Sonnige Grüße und Danke!


 Komplett Set für Baby Julia :-) Krabbeldecke, Kirschkernkissen und U-heft Hülle. :-)



Huhu Ihr Lieben, 
mein Kopf ist gerade mal wieder am Überlaufen. Und dann war heute noch Sonne, da musste ja noch so viel Material fotografiert werden und morgen kommen schon wieder Lieferungen - freu!
Neugierig? 
Und daaaaaaanke Nina! Dieses wunderschöne Nadelkissen kam heute zu mir geflattert! Unsere Wege führten über FloraFox zueinander. Erst half sie mir, dann ich ihr. Ganz lieben Dank! Ich bin wirklich entzückt :-) 


Euch einen guten Tag morgen - ich muss zum Zahnarzt - und was machst Du so? 

Liebe Grüße, Anne

Kommentare:

  1. ja das mit dem fotografieren habe ich heute auch ausgenutzt...war zu schön...

    schön auch das erste bild....
    mal was gelbes...ganz toll...

    und auch wenns jetzt dunkel ist
    sonnige grüße dann für morgen
    ups...ne für heut..ist´s schon so spät*ggg*?

    ggvlg
    claudi

    AntwortenLöschen
  2. Hallo!
    Die Kränze finde ich sehr hübsch!!!
    Ich mag es gerne wenn das Material noch so "roh" ist :)
    Oh, Zahnarzt hört sich nicht so prall an!
    Viel Spaß!
    Liebe Grüße, Reh

    AntwortenLöschen
  3. Huhu Ihr Lieben,

    hab ne dicke Backe :-/ Wurzelbehandlung grrrr.
    Danke für Eure lieben Nachrichten.

    Busserle, Anne

    AntwortenLöschen
  4. Hallo Anne,

    gute Besserung!!! Ich war heute bei Deinem "Frisörtip" in Bad Nauheim. Das sind ja 2 ganz liebe und tolle Frisöre. War bestimmt nicht das letzte Mal dort.

    LG Stephanie

    AntwortenLöschen

Hejhej,
ich freue mich seeeehr über eure Nachrichten und Kommentare. Allerliebste Grüße, AnneSvea