Samstag, 13. November 2010

Eindrücke vom Seminar für Existenzgründer mit DaWanda







Hejhej, 
das war ein toller Tag! Wunderbare Frauen - hehe und der Jürgen mitten drin ;-)  - und tolle Ideen  für neue Shops. Mittags rauchten bereits die Köpfe über all die Infos über Gründung, Zuschüsse und Gewerbeformen. Also erst mal am Mittagsbuffet gestärkt, danke Marlene, dass war wirklich super lecker! Danach ging es gleich mit bunten DaWanda Ideen und der gesamten Shop Struktur weiter. Grins, noch ein bisschen Social Media hinterher und meine lieben Damen hatten wirklich Rauchwölkchen über den Köpfen. 
Es hat mir riesengroßen Spaß gemacht mit Euch! Wir sehen uns in drei Monaten und arbeiten weiter an Euren Shops, verbessern Texte und Bilder und steigen noch mal tiefer in das Marketing ein ;-)

Danke! Eure Anne





(Flyertauschrunde)

1 Kommentar:

  1. :) Uhhh bin ich oft auf den Bildern. Muss das alles erst mal sacken lassen.... war wirklich sehr viel Input, aber guuuuuuuuut.
    Danke nochmal dafür.

    GLG
    Steffi

    AntwortenLöschen

Hejhej,
ich freue mich seeeehr über eure Nachrichten und Kommentare. Allerliebste Grüße, AnneSvea