Freitag, 19. November 2010

Eulen Kalender 2011



 Hejhej :-)

Schaut mal was ich eben bei Howaboutorange entdeckt habe:
My Owl Barn Calender!
Boooah ist das Zucker sag ich Dir! Du kannst Dir dort einen ganz tollen Eulen Kalender als pdf zusammen stellen, einfach die Monate unter den Bildern auswählen und zuweisen. Dann pdf generieren lassen und ausdrucken *soooooo toll* Da haben sich wirklich wunderbare Illustratoren zusammen getan um dies möglich zu machen.


Schau, das ist meine feine Auswahl... ein bißchen Winter, ein bißchen bunter und dann wieder in die Herbstfarben rein...  Der wird nachher noch geschnitten, gelocht und direkt aufgehängt. 

Und kennst Du schon den dazugehörigen Blog? My Owl Barn 
Der ist ja übersäht mit Eulchen ;-)
 Also, wer sich noch nicht satt gesehen hat an den kleinen Federfreunden *herein spaziert* 
und durch den Blog stöbern...


Ich habe heute wieder eine große Lieferung Stoffe bekommen *zwinker*
.. ohne Eulen, aber mit verdammt vielen Blumen, und Blättern, Tieren und und und.. 

*psssst bald im Shop* 

Ach ja, es gibt auch noch neue großartige Stoffmagnete :-)
Oben mit Eulendöschen und Rotkäppchen Set
*schnellwegducekundweiterarbeite*

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Hejhej,
ich freue mich seeeehr über eure Nachrichten und Kommentare. Allerliebste Grüße, AnneSvea