Montag, 29. November 2010

Fortgeschrittenen - Seminar für Existenzgründer mit DaWanda




Hejhej :-)
Was soll ich sagen? Ich bin mal wieder geplättet über so eine tolle Mischung an noch viel tolleren Frauen auf einem Fleck. Sooo viele interessante Wege, Berufe, Geschichten und vor allem kreative Ideen. Die Mischung war wirklich spannend. Es hat wieder riesigen Spaß gemacht :-)

Dieses Mal waren wir bei mir zu Hause. Lach, mit schwedischem Schokokuchen und 9 Laptops am WLan ging es eifrig zur Sache. Der Schnee blieb zum Glück noch recht harmlos auf den Straßen und alle kamen heil im Hinterland an. Ja ja, die aufsteigenden Rauchwolken aus unseren Köpfen waren bestimmt bis Frankfurt zu sehen. 

Ich habe eine wunderschöne Brosche bekommen, die werde ich Euch demnächste noch zeigen. 
Seufz, nun ist erst mal Weihnachtspause mit den Seminaren. Ab Januar starten wir wieder durch. 

Was hast Du so heute gemacht?


1 Kommentar:

  1. Guten Morgen

    mensch ich kann Dir gar nicht sagen wie gerne ich mitgemcht hätte. Bin ganz traurg.
    Was wir gemacht haben wir haben Zwillingstaufe gefeiert ;-)
    Liebe Grüße
    Elke

    AntwortenLöschen

Hejhej,
ich freue mich seeeehr über eure Nachrichten und Kommentare. Allerliebste Grüße, AnneSvea