Samstag, 6. November 2010

Stylefix von farbenmix



Hejhej Ihr Lieben, 
schaut mal, was ich feines habe :-) Bin seit ein paar Tagen am frickeln, testen und ausprobieren. Und kann sagen: für gut befunden! Das neue Klebeband aus dem Hause farbenmix ist wirklich revolutionär. Es lässt sich toll anbringen, mit ein bißchen Übung auch gut vom Trägerpapier lösen und fixiert wirklich alles.
 Hier zum Beispiel auf extrem rutschigem Kunstfaser Gurtband ein rutschiges Webband. Selbst beim Feststecken hat man oft das Problem, dass das Webband schräg verrutscht - mit Stylefix blieb es problem los gerade fixiert.
 Und hier beim Sticken, .... eine Kordel unter den Appli-Stoff einzulegen, oft eine wackelige Geschichte. Bisher nahm ich dafür den Prym Aqua Fixierstift. Mit dem neuen Klebeband ging es deutlich besser :-)

 Oder auch hier, ein gestickter Button auf einem Shirt zu fixieren ist oft eine rutschige Angelegenheit. In diesem Fall hatte ich eine Bügelglitzerfolie appliziert, durch die ich ungern eine Nadel pieksen wollte... also wieder Stylefix im Einsatz. Hält super! Der Jersey vom Shirt hat sich nicht verzogen und der Button sitzt perfekt. 

50 Meter für 5,90 Euro
gibt es ganz bald bei Farbenmix :-)

Kommentare:

  1. Jaaa davon habe ich bei einer Sammelbestellung auch schon 10 Rollen geordert ; ))

    Und auf dem letzten Bild erkenne ich was *hüpf*

    LG Nane

    AntwortenLöschen
  2. Hmm, ich denke, ich weiß, was ich demnächst bestellen werde!!
    Grüße von
    Mara Zeitspieler

    AntwortenLöschen
  3. Das hört sich ja interessant an! Wie ist denn das mit der Nadel der Nähmaschine? Verklebt diese auch nicht? Liebe Grüße Yvonne

    AntwortenLöschen

Hejhej,
ich freue mich seeeehr über eure Nachrichten und Kommentare. Allerliebste Grüße, AnneSvea