Montag, 13. Dezember 2010

12 von 12 im Dezember


Hejhej,

heute ist es seeeehr spät mit meinen 12 von 12. Sorry.  Es war mal wieder ein ganz normaler Arbeits-Sonntag *lach* :-) und es macht Spaß!
Oben: Schnullertuch mit Eulenreigen 


Mit diesem neuen Technik-Schatz muss ich mich noch ein wenig anfreunden, aber nach einem Tag beschnuppern kommen wir uns langsam näher. Meine Finger tippen noch ein bißchen falsche Buchstaben, aber die Grundfunktionen hab ich nun drauf ;-) Auf jedenfall ist es ein ultratolles buntes Teilchen. Deshalb auch die neue Handynummer - siehe rechts in der Spalte. Bitte bitte alle die alte löschen und die Neue einspeichern, vielen lieben Dank!

... ein kleines Weihnachtsbäumchen für etwas Tannenstimmung auf dem Nähtisch *schöööön*

  Grins, einer der vielen vorsortierten Stapel. Das Handy hat dauergepiepst diese Woche...

 Heute im Farbenmix Adventskalender - ein süßer Magnolia Magnet :-) *danke*


Kurz frische Luft auf dem Weihnachtsmarkt geschnuppert... bäääh hat geregnet...

 vorgespult für die Nachtschicht...


vorgepackt für die Kunden... 

Grooooßverbrauch   - heute schon wieder 200 Stück leer, schnüff...


Oh weh,... und das ist nur das von heute Abend, das von morgen kommt noch dazu... 

und da hab ich die Maschinen ausgemacht - nun gehts schlafen - Ihr da draußen auch! :-)


Bis ganz bald, Eure Anne

Kommentare:

  1. Hee, Anne, I love your little Christmas tree! You work so hard, but the good thing is you work hard to make the most lovely things...
    Hug, Gaby :-D

    AntwortenLöschen
  2. Danke für den schönen Adventskalender - ich habe jeden Tag aufs Neue gern mitgemacht.
    Frohe Weihnachten und eine besinnliche Zeit wünscht Susanne

    AntwortenLöschen

Hejhej,
ich freue mich seeeehr über eure Nachrichten und Kommentare. Allerliebste Grüße, AnneSvea